Golf 1 zu 7 - der Größenunterschied

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 1 zu 7 - der Größenunterschied

      eben in der SZ einen Artikel über immer größere Autos gelesen - das Bild hier hat mich dann doch zum staunen gebracht - der Maßstab soll gleich sein Screenshot-2017-10-2 Autos mit Fettsucht.png

      "Kinder sind die Flügel der Menschen" (Aus Arabien) http://www.toyrun4kids.de/

      ANZEIGE
    • Bei uns auf'm Firmenparkplatz (1970er Jahre) wurden "deshalb" letztes Jahr die Parkreihen neu vermessen und die Plätze (jetzt etwa einer weniger pro Reihe) breiter neu eingezeichnet.
      Man konnte nämlich inzwischen nicht mehr ein- und aussteigen, wenn man nicht abwechseln vor- und rückwärts parkte.

      Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
      e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
      VCDS USB-HEX-CAN
      Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
      Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
      Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
    • Ich hatte mal Interesse an einem Rocco R-Line.
      Während der Probefahrt bin ich auch in meine 60er Jahre Garage reingefahren, zum Glück :hot:
      Sonst hätte ich im Rocco wohnen müssen.
      Aussteigen war wegen der langen Tür und dem breiteren Schweller unmöglich, es sei denn, ich drück mich die Rückenlehne hoch, damit ich ein Bein weit genug rum kriege, um den Fuß in den schmalen Spalt zwischen Schweller und geöffneter Tür auf den Boden zu stellen.
      Diese Turnübungen waren mir dann doch zuviel, ausserdem hätte die Rückenlehne das nicht lange mitgemacht.

    • Ich finde aber auf dem Bild sieht der Größenunterschied gar nicht so krass aus, wie in echt. ?(
      Also gegen meinen ex-Golf 5 ist der Golf7 schon sichtbar länger gewesen und gegen den Golf3 sowieso. Aber der Golf1 ist ja noch ein Stück kleiner.

      Bei uns sind leider noch keine Parkplätze neu vermessen worden.

      Könnte jedesmal kotzen, wenn ich so nah irgendwo parken muss.
      Ich park echt lieber viele Meter weit weg und lauf ein Stück . :wacko:

      Ok.... aber erstmal einen :coffee:
    • Cola schrieb:

      Könnte jedesmal kotzen, wenn ich so nah irgendwo parken muss.

      Ich park echt lieber viele Meter weit weg und lauf ein Stück . :wacko:
      Bringt meistens nichts. Irgendein Intelligenzbolzen parkt dann trotzdem genau ganz eng daneben, obwohl an beiden Seiten noch Platz für jeweils 5 Fahrzeuge wäre.
      ANZEIGE