Moin Moin,
würde gerne die Dekoreinlagen/ Blenden von meinem Highline(hochglanz schwarz) auf GTI; GTD(Carbon Wabenmuster tauschen.
Damit meine ich alle Blenden. Hat wer die passenden TN für mich? In welche Richtung bewege ich mich Preislich?
Da wäre noch die Blende von der Mittelkonsole, wie demontiere ich diese bzw. kann man diese Einzeln erwerben? Danke
Golf 7 Dekor/ Blende
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das gesamte Dekor solltest du bei Ebay für 200€ bekommen
Meinst du das Ablagefach oder die Blende um den Schalthebel? -
Ist GTI/GTD immer mit Wabenmuster?
Meiner hat Hochglanz, dachte ich hätte irgendein Extradekorpaket oder so vergessen.Seat Leon I 1.6 -> Golf VI 1.4 TSI -> Golf VII 2.0 TDI -> GTD (FL)
-
koenigdom schrieb:
Das gesamte Dekor solltest du bei Ebay für 200€ bekommen
Meinst du das Ablagefach oder die Blende um den Schalthebel?
-
Ja die sind immer Wabenmuster
Die Blende gibt es einzeln. Fürs demontieren musst du die Schalthebelumrahmung erstmal abnehmen -
Grr. Dann muss ich wohl mal beim Händler vorbei.
Seat Leon I 1.6 -> Golf VI 1.4 TSI -> Golf VII 2.0 TDI -> GTD (FL)
-
MZR schrieb:
Ist GTI/GTD immer mit Wabenmuster?
Meiner hat Hochglanz, dachte ich hätte irgendein Extradekorpaket oder so vergessen.
Nur noch in den Türen und am Handschuhfach.Golf VII 1.4 TSI R Line
Passat B8 Variant 1.4 TSI -
Beim Facelift ist das natürlich richtig!
Aber da er seit 2014 angemeldet ist und sein Profilbild für mich am Handy so aussieht bin ich davon ausgegangen das er ein VFL hat -
Nene, hab einen FL, habs mal in der Signatur dabeigeschrieben.
Schade, aber dann weiß ich wenigstens, dass nix falsch eingebaut wurde.
Obwohl der Vorführer (auch FL) das interessanterweise noch hatte. Naja, egal.Seat Leon I 1.6 -> Golf VI 1.4 TSI -> Golf VII 2.0 TDI -> GTD (FL)
-
Achso ich seh am Handy leider deine Signatur nicht
Komisch das es da beim Dekor unterschiede gibt
-
Ich muss den Thread mal kurz aus der Versenkung holen.
GTI und GTD haben ja Wabenmuster.
In meinem Highline (VFL) habe ich in den Türen und über dem Handschuhfach auch Wabenmuster.
Ist dass das selbe Muster?
Gruss Nico -
Ich überlege, ob ich alle diese Blenden foliere.
Wer kann hier mal den Ausbau mit ein paar Bildern dokumentieren?------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ciao sagt Daniel ... Ciao! -
Daran hätte ich auch Interesse.
Wobei ich ja immer noch ganz scharf bin auf das Holzdekor vom Edition.
Aber da suche ich noch die Bezeichnung von....
klick michDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von reminder ()
-
@koenigdom..bist du sicher,das es diese Blende um den Schalthebel einzeln gibt?Ich tausche bei mir von GTI alt auf GTI neu Dekor,und der Vw Teilefuzzi meint,die gibt es nicht einzeln,sondern nur zusammen mit der Konsole.Habe mir schon Explosionszeichnungen angeschaut,aber diese Blende hab ich nirgendwo gefunden,geschweigedenn eine TN.
GTI PP -
Die Blende drum herum gibt es auch nicht einzeln.
-
Also Gebraucht bei Ebay etc. ja.
Als Neuteil nur inkl. Rollo etc. sollte sich unter der Nummer 5G1 864 263 AM finden lassen
Edit: Alex war schneller -
Jip, je nach Ausstattung
-
Danke ihr beiden
.Ja,die 5G1864263AMKMR hab ich auch schon rausgefunden,ca.120 Euro.Bei eBay hab ich die einzelne Blende bisher noch nicht gefunden,gibt meist nur gebrauchte Mittelkonsolen in komplett.
GTI PP -
JaNico schrieb:
Ich muss den Thread mal kurz aus der Versenkung holen.
GTI und GTD haben ja Wabenmuster.
In meinem Highline (VFL) habe ich in den Türen und über dem Handschuhfach auch Wabenmuster.
Ist dass das selbe Muster?
Gruss Nico
im Clubsport jedoch Tür- und Handschuhfach "Wabe 40" im Cockpit "Piano Black"TCR bestellt am 11.03.2019 - endlich abgeholt am 24.06.2019
und am 01.12.2023 gegen einen T-Roc Reingetauscht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0