Hallo
Hat zufällig schon mal jemand die Idee gehabt (oder vielleicht sogar umgesetzt) bei einem normalen Golf (kein GTI oder R-Line) den seitlichen Streifen wie beim Clubsport folieren zu lassen (dann natürlich ohne Clubsport Schriftzug)?
Kann mir das eventuell jemand faken (am besten weißer Golf 3-Türer ohne spezielle GTI- oder R-Line-Schweller)IMG_2524.JPG
Seitlicher Streifen wie beim Clubsport
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
-
Abend,
Habe ebenfalls diese Streifen nur nicht die orginalen. -
-
@Wolfsburg Edition @FrostedFlake Habt ihr mal einen Link zu euren Streifen? Die sehen beide sehr gut aus!
PS: @Wolfsburg Edition Was für einen Spoiler und Frontlippe hast du da dran? -
@koenigdom Diese habe ich gekauft, können vom Verkäufer in etlichen Varianten (3-/5-Türer, verschieden Schriftzüge) geliefert werden.
-
Habe genau die vom gleichen Anbieter wie @FrostedFlake
Habe nur Glück gehabt und habe sie für 45 € ersteigert.
Denn Spoiler habe ich bei unserem örtlichen Tuner vor 2 Jahren gekauft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0