das sieht eher nach dem serien Pfauengrün aus, keinesfalls Racing - grün!!
Racing Green - fährt das jemand
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Also, wenn es tatsächlich das aus der Anzeige ist, dann fährt bei mir in der Gegend so einer rum.
Finde es in Natura sehr unscheinbar und nicht wirklich schön. Ich finde, das passt irgendwie nicht zum Auto. (Aber ist meine persönliche Meinung) -
Hier mal ein echtes Racing Green zum Vergleich (Farbcode: HAM).
Das ist zwar kein Golf 7, der kommt aber im Januar als Zweitwagen, nachdem der kleine schon seine 20 Jahre auf den Buckel hat
Dann aber nicht in Racing Green, sondern Indium Grey
P9010823.jpg -
@Warlord711
Bei FB hat einer Bright Green gepostet:
FB_IMG_1506205969155.jpgFB_IMG_1506205981684.jpgFB_IMG_1506205989153.jpgOk.... aber erstmal einen -
Geschmackssache ..... aber so schlecht find ich es garnicht!
-
Auf dem GTI nicht ganz so schick durch die roten Akzente aber auf dem GTD finde ich die Farbe absolut Sahne
-
racing green für Jaguar, Triumph , Aston Martin und Co Klasse
-
Jokerdeep schrieb:
Also, wenn es tatsächlich das aus der Anzeige ist, dann fährt bei mir in der Gegend so einer rum.
Finde es in Natura sehr unscheinbar und nicht wirklich schön. Ich finde, das passt irgendwie nicht zum Auto. (Aber ist meine persönliche Meinung)
-
WA-Leasingautos sind nicht mit Sonderlackierung bestellbar
-
Gerade beim Audi Händler ihn hier gesehen. Auch sehr coole Farbe
-
Da hab ich auch was
-
Grün ist keine prinzipielle No go-Farbe. Aber um so dunkler es wird, wird es auch spezieller und passt nicht auf jedes Auto. Und am GTI dann noch mit den roten Akzenten... Zwickt im Auge beim hinschauen
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ja die Farbe ist sehr lecker
1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD -
crankdoc schrieb:
Grün ist keine prinzipielle No go-Farbe. Aber um so dunkler es wird, wird es auch spezieller und passt nicht auf jedes Auto. Und am GTI dann noch mit den roten Akzenten... Zwickt im Auge beim hinschauen
Und je nachdem welches blau auch.Ok.... aber erstmal einen -
Also bei den oben abgebildeten GTIs handelt es sich eindeutig um die Farbe "Bright Green Perleffekt". Bestelle mir nächste Woche einen Golf R in dieser Farbe. Ich kenne diese Farbe. Sie ist heller als das Racing green, aber doch noch ein Dunkelgrün. Außerdem ist das momentan die einzigste metallische Grünfarbe. Das Racing grün ist uni. Wie schon erwähnt, wirkt sie je nach Lichteinstrahlung unterschiedlich, mal heller, mal dunkler. Ich stehe auf Grün. Hatte diese Farbe auch damals bei meinen Golf 4. Gab es auch beim Golf 3. Hieß schon immer so. Davon fahren hier bei uns noch einige rum. Einen Golf 5, 6 oder 7 habe ich hier in dieser Farbe noch nie gesehen. Allerdings finde ich die Bezeichnung "Bright" irreführend, denn so hell leuchtend ist das wirklich nicht.
-
Ja beim Golf 5,6 und 7 siehst du es nie in grün..ich finde das auch geil, wenn es mal jemand fährt
Aber die meisten Golf3 in grün, die noch rum fahren, haben den Ton "Dragongreen" das ist nicht der gleiche Ton.
Es gibt einfach zu viele Farbtöne.Ok.... aber erstmal einen -
-
Danke, du bringst mich da auf eine Idee
Ok.... aber erstmal einen -
Welche Farbe wird es heute?
MfG Manu
-
Das ist jetzt aber ganz schön Offtopic.
Eigentlich bin ich die letzten Jahre kein Nagellackfan mehr, aber ich hab hier auf den Fotos ein geiles grün gesehen... mal guckenOk.... aber erstmal einen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0