Hi - ich bin dabei, einen neuen GTD zu bestellen und fand Grün schon immer klasse.
FÄhrt jemand einen Golf 7 in Racing Green oder kennt jemanden ?
Wie gefällt euch die Farbe ?
Meine Rangfolge der Farben im Moment:
Racing Green -> Atlantic Blue -> Deep Black
Racing Green - fährt das jemand
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hi.
Ich kenne leider niemanden, aber mach das mal.
Ich glaube, ich habe seit dem Golf 5 kein grün mehr gesehen auf einem Golf .Ok.... aber erstmal einen -
Die ganzen schönen Grün, Blau und Lila Töne können wir garnicht bestellen
-
Wir auch nicht..
Ich finde Green für G7 unpassend...Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Das ist Geschmackssache denke ich.
Weil man es nie sieht, kommt es einem komisch vor.
Damit bist du definitiv ein Hingucker.
Und ich finde den Kontrast zu roten Rückleuchten zB. bei grün auch nicht schlimmer, als bei einem blauen Golf.Ok.... aber erstmal einen -
[IMG:http://i.hizliresim.com/l18krg.jpg]
Ist zwar das alte 7er Modell und kein GTD aber die Farbe sieht doch schick aus, oder ? -
Als Allroad für'n Förster...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
crankdoc schrieb:
Als Allroad für'n Förster...
Ich mag ja persönlich gar kein grün. Nicht nur bei Autos sondern allgemein.
Aber ich finde das hat was.
Und sieht man definitiv nicht oft.
Rot, weiß, schwarz und grau hat doch jeder .
Und wenn er grün eh mag und ihm die Autofarbe so zu sagt, dann sollte er es wagen.
@Warlord711
Hast du das schomal live gesehen?Ok.... aber erstmal einen -
1790,- ist aber auch ein echt heftiger Preis nur für Farbe
-
Leider nein, daher die Frage ob das jemand hat als Farbe.
-
Und zusätzlich leider später möglicherweise noch der Wiederverkauf unter der Farbe.
Gruß
Rolf
crankdoc schrieb:
Und zusätzlich leider später möglicherweise noch der Wiederverkauf unter der Farbe.
Ausser man fährt ihn ewig...
@Warlord711
Schau unbedingt, dass du ihn irgendwo live siehst. Selbst 10 Fotos, aus verschiedenen Positionen bei verschiedenem Licht, treffen es nicht richtigOk.... aber erstmal einen -
Die Farbe ist sehr schön!
Ich hatte früher "Irish Racing Green" oder so ähnlich auf meinem G3. Einfach nur geil.
Nicht immer diese blöden standardfarben. Jeder hat weiss, schwarz, grau, silber.... Ja ich jetzt auch, aber nur weil ich gebraucht gekauft habe. Würde mir direkt so ne ausgefallene Sonderfarbe holen.1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD -
Ist jetzt kein Vergleich zu dem Tannengrün...
Gruß
Rolf
Aber der Aufpreis ist schon ne Hausnummer
-
Also ich hab das Fahrzeug mal in dieser Farbe gesehen und muss sagen, dass es echt schick aussieht. Der Preis für die Individuallackierung ist natürlich eine ordentliche Hausnummer aber du siehst definitiv keinen anderen, der das gleiche Auto fährt wie du. Ich bin am überlegen den Golf R in Dark Burgundy Perleffekt zu nehmen, da man mit solchen Farben echt der einzigste ist und sowas auch richtig schick aussieht.
-
Wenn man sich sein Auto nachher umlackieren lässt, kostet das noch mehr.
Der Preis geht für sowas individuelles. Muss jeder selbst entscheiden ob ihm das Wert ist.1999-2003 Golf III GL
2017- Golf VII GTD -
Tjo ich finde nur Pfauengrüne Fahrzeuge...also ansehen wär schon cool gewesen.
-
Ist schwierig bei den Sonderlackierungen. Die meisten kaufen halt von der Stange.
Mal VW anschreiben wegen nem Beispielfoto?1999-2003 Golf III GL
2017- Golf VII GTD -
Da bekommst du auch nur die Bilder aus dem Konfigurator
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0