Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Im neuen aktuellen Golf ist ja induktives Laden möglich, weiß jemand ob man das auch im Modell aus 2016 einbauen kann? Mir geht's explizit um das original VW Teil.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
Und warum nicht einfach das Ablagefach mit Ladefunktion bei VW bestellen und selber testen? So habe ich viele meiner Umbauten begonnen...
Das Fach müsste gleich sein. Nur über die Spannungsversorgung müsste man sich Gedanken machen - aber der Sicherungskasten ist ja auch nicht so weit weg.
@ Mods - bitte Thema zusammenführen
P.S. meine USB-Buchse (wo die Antennenanbindung für das Handy ist) liefert einen für mich sehr hohen Ladestrom. Das laden geht da sehr schnell...
P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TS 8 ()