Ich habe mal eine Frage in die Runde :
Beim neuen (gebrauchten) G7, TDI 2.0 / 150PS habe ich bei mir festgestellt (hauptsächlich im 2. Gang) das der Vortrieb bei ca. 1900 Umdrehungen - wie soll ich sagen- einen kurzen Einbruch hat.
Meine Frau hat nach Rückfrage auf dem Beifahrersitz nichts davon mitbekommen.
Als Fahrer bekomme ich ich es voll mit. Gehe ich mehr ins Gas, ist der Effekt geringer, jedoch immer noch bemerkbar.
Ist das bei euch auch? Oder wäre das ein Fall für den :)?
Was könnte man am besten beim Vcds zur Kontrolle mal mitlaufen lassen?
Ea288 2.0l Turbo Loch bei ~1900uprm?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen