Hallo,
möchte von Standardscheinwerfern auf LED Scheinwerfer ( Original VW GTE Scheinwerfer )
5GE941035 und 5GE941036
wechseln.
Ist dies ohne Probleme machbar? Es kommt noch die komplette Front mit dazu mit den Tagfahrlichtern. In dieser Kombination dürfte es doch alles passen oder? Codieren noch, Tagfahrlicht auf die unteren Lichter .
Danke für eure Antworten
Gruss Sven
GTE LED Scheinwerfer passen in den 1,6 TDI Cup Version?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Zuerst müsstest Du mal Dein Profiel richtig ausfüllen. Woher soll man denn wissen was für einen Golf Du genau hast.
-
so jetzt

-
hat keiner ne Antwort eh ich die Dinger kaufe?
Müsste doch aber ohne weiteres gehen oder? -
Ich könnte mir vorstellen, dass du da auch noch ein anderes Steuergerät benötigst und evtl. andere Kabel.
-
Steuergerät ist ja jeweils am Scheinwerfer verbaut und Stecker würde auch passen, es ist nur ein Pin weniger glaube ich, da ja das Tagfahrlicht statt oben dann unten ist.
Kann diese Originalscheinwerfer für 500,-€ kaufen und ausprobieren. kosten ja eigtl. weit aus mehr
wäre ein Versuch wert oder?
Hat keiner Erfahrung?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0