Also die 19" Santiago darf ich ohne weiters Fahren.
Nun zum ACC Sensor und der Kamera. Was kostet mich ca. die Neueinstellung bzw. die Kalibrierung?
Achslasten: 1/2 1050/880 kg soweit ich das richtig abgelesen habe. Welche Federn würden am besten passen. Möchte um die 3-4 cm Tiefer mit den 19" Santiago Felgen.
Könnte mir jemand einen Link mit den passenden Federn bereitstellen?
Golf 7 Tieferlegen mit 19" Santiago Felgen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das kalibrieren kostet je nach Werkstatt gut und gerne 300€
Ich würde dir zu den Eibach Pro Kit Federn raten! -
So habe die passenden Federn gefunden. Danke an alle. @koenigdom Die Eibach Prokit passen auch von den Lasten perfekt. Werde das in Angriff nehmen und beim Freundlichen vorbeifahren. Wahrscheinlich gibts da wieder große Preisunterschiede von der Kalibrierung.
-
Was soll das genau bedeuten? Sorry meinte Punkt 18.
-
Du hast keine Niveauregulierung.
-
Okay danke.
-
Eibach Pro Kit
Santiago 19" -
-
Kein ACC...zum Glück
-
meine meinung zum Acc. die tieferlegung simuliert ein beladenes auto.
demnach behaupte ich das es so bleiben kann. Nur eine xenon grundeinstellung muß gemacht werden aber das sollte im mittleren 2 stelliegen bereich liegen.
selbst Kw hat es mir auf der messe so änlich gesagt.
aber offiziell muß es neu kaliebriert werden.
Ps. spureinstellung muß koriegiert werden ca. 100€ beim reifenhändlerGolf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Gut danke genau das wollte ich nochmal ansprechen ich habe BiXenon mit DLA dieses muss ja auch eingestellt werden. Die Kamera muss aber eingestellt werden? Oder wird der Lane Assist weiterhin vernünftig die Spur beibehalten? Da ich diesen immer nutze, muss er 100% funktionieren.
-
Meine funktioniert nach der tieferlegung wie vorher. Die neuen werte der höhe kann man
auch mit VCDS ändern. -
ich habe auch nur die werte per vcds angepasst! kamera arbeitet wie gewohnt ohne fehler! nur spureinsellen und xenon
-
Michael96 schrieb:
Außer ich vertu mich da.Gruß,
Daniel
Golf 7 1.4 TSI DSG Lounge Sondermodell - Modelljahr 2016, Deepblack Perleffekt, Winterpaket, Composition Media, Licht & Sicht, uvm... -
Du vertust dich nicht. Es sind die falschen Federn.
-
@AirRailey perfekt danke. Hast du Acc? Wenn ja dort was kalibriert?
-
-
Chabou schrieb:
Michael96 schrieb:
Außer ich vertu mich da.
-
also habe nochmal geschaut Laut dem Motorcode sollten die Federn passen da ich den Identischen Code habe.
Nehme alles zurück habe die richtigen weiter unten Gefunden für Mehrlenker Hinterachse Einzelradaufhängung. -
Rocki schrieb:
Meine funktioniert nach der tieferlegung wie vorher. Die neuen werte der höhe kann man
auch mit VCDS ändern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0