Ich habe die aus den Mercedes T Modellen!
Kofferraumwanne
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo zusammen,
hatte mich am Ende für diese hier ebay.de/itm/Geriffelte-Kofferr…k-5-türer-47/272685833456 entschieden.
Sie ist universell für die obere und untere Position des variablen Ladebodens.
Hat 24€ gekostet.
Bilder siehe hier.
Schöne GrüßeGolf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
@schaefersklaus Anhand deiner Bilder sieht es aber so aus als ob die Wanne mehr schlecht als recht passt. Zudem frage ich mich wozu man in unterer Ladebodenstellung eine Wanne braucht. Nutzt man die nicht nur wenn man das Auto voll belädt. Das sind dann doch meist keine schmutzigen Sachen oder? Eher Urlaubsgepäck...
-
Ja, sitzt in der obern Position nicht exakt am Rand.
Das liegt an der an die untere Position angepasste Kontur.
Da ich aber die Wanne in beiden Positionen benötige (Oben: Einkäufe, Ausflüge mit schmutzigen Schuhen / Unten: Transport meiner Honigwaben; Ausflüge im Urlaub mit viel Strandkram) ist es so für mich optimal.
Wenn man eine Wanne für "nur Oben" sucht, dann kann ich diese nicht empfehlen.
Für beide Positionen aber klare Empfehlung!
Schöne Grüße
Klaus.Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK
e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB
VCDS USB-HEX-CAN
Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK
Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach
Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT -
Habt ihr gesehen, was die Matte von Dominik aktuell kostet? 230€.
Link siehe Post 6.Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.
-
Ich tippe mal auf Zitterfinger bei der Eingabe
-
Da hab ich ja nen Schnapper gemacht
-
Stimmt doch gar nicht. Sind nur 229,80€
Also ich hab direkt zugeschlagen bevor die über 230€ klettert! -
Habe bei mir die Originale im Variant. VW bietet zwei verschiedene Wannen an. Die "rutschige" aus Hartplastik und eine etwas weichere, die ist aus eine Art gepressten Schaumstoff.
Die zweite, weiche, habe ich drin für den Hund und ich finde die ausreichend. Das Zeug rutscht nicht drauf rum und der Hund hat damit wenig Probleme.
Die ist meines Wissens nach auch etwas billiger als die Hartplastikwanne. -
Für den Variant kann ich jetzt auch die Azuga Kofferraumwanne für den unteren Ladeboden empfehlen (ausbauen des Ladebodens ging echt fix). Passt super, ist rutschhemmend, riecht gut und kam über Ebay nur 28,50€.
-
Kann ich insgesamt für die Azuga-Wannen bestätigen: Super-Qualtät & Passform für schmale Münze,
Hatte ich schon in der Vorgängern des "R". -
Ich hab die originale drin... mal davon abgesehen, dass alles was man da draufstellt ungebremst mit beinahe-Lichtgeschwindigkeit in alle Richtungen rutscht beim fahren, tut sie das was sie soll -> den Stoff drunter schützen.
Einen Hund würd ich da nicht draufsetzen, der dürfte nach ner längeren Bergpassage wohl tot sein.Gruß, Werner.
-
Die hab ich im 1.2er.. und dort noch so ne kleine Anti-rutsch Gummimatte drauf.. sonst ballert mir da alles gegen die Heckklappe und hinterlässt unschöne Kratzer
Im R hab ich die Azuga, die ist tip top -
Die Azuga hat sich nun auch bewährt, da rutscht nichts. Manchmal sogar nervig beim Beladen aber einen Tod muss mann sterben.
Ich habe sie ja deswegen gekauft und wegen den nassen und verdreckten Kinderwagenräder.
-
dito - meine Empfehlung ist auch die Azuga: mE gibt es vom Preis-Leistungs-Verhältnis nix Besseres.
-
Guten Morgen,
meine Azuga Matte(oberer Ladeboden) kam gestern an.
Preis Leistung einfach nur Top.
Riecht leicht nach Süßigkeiten, lüftet aktuell noch aus.
Wird dann nächsten Samstag in den Wagen gelegt, da dieser erst Freitag abgeholt wird
Ich hatte im alten Wagen die VW Original Matte für ca. 60€ und die war nicht gut. Kein Vergleich zur Azuga Matte
Grüße -
Ich habe auch die AZUGA.
Blöd ist, dass diese Wanne nur in der oberen Einstellung passt. Gerade für Fahrten mit viel Gepäck macht die Wanne für mich persönlich am meisten Sinn, - sprich für Urlaube oder große Einkäufe. Dann muss ich sie auspacken.
Ich werde mich also demnächst um eine Wanne für die untere Einstellung bemühen.
Diese fliegt wieder 'raus!
BTW: Sie ist eine Woche alt. Wenn jemand in der Nähe von 31241 wohnt und sie haben möchte: 20 € PM me!VW Golf VII Comfortline, 1.6 TDI BMT 81 KW/ 110 PS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mellon ()
-
Die Azuga gibt es doch auch für den unteren Ladeboden, oder?
Bei mir z.B. garnicht schlimm da ich durch 4 Motion nur die oberste Ladeboden Position nutzen kann -
-
Die für den Variant, für den unteren Ladeboden, gibt es bei eBay für 28,50€ inkl. Versand.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags