Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Also ich nutze auch die originale VW Kofferraumwanne (5G9061160) und ein Gepäcknetz dazu.
Ich nutze diese Wanne, da bei mir regelmäßig zwei Hunde im Kofferraum mitfahren, dann kommt noch eine rutschfeste Matte drauf.
Es gibt aber noch die Wendematte von VW, diese ist gummiert.
04/14 - 06/16 - VW Golf VII 1.2l TSI
06/16 - 10/19 - VW Golf VII Variant 1.4l TSI
10/19 - heute - VW Golf VII R Variant 2.0l TSI
Genau mit der "Thematik" beschäftige ich mich auch seit 'ner Weile.
Ich benötige eine Wanne, die möglichst rutschfest und dicht ist.
Besonders "vermisst" habe ich solch eine Wanne diesen Sommer, wenn ich die Honigwaben durch die Gegend fahren muss, da ich selbst keine Honigschleuder habe. Es kleckert doch immer etwas, und der klebrige, süße Saft haftet schön an den Stoffen im Kofferraum
Nun, ich habe diese hier in die enge Wahl genommen:
1 und 3 dann für beide Höhen des Ladebodens.
2 und 4 nur für die obere Position.
Wobei sich mir noch folgende Fragen stellen:
Was ist der Unterschied zwischen 1 und 3?
Gruß Klaus.
Golf VII GTD DSG Limestone DCC Sport&Sound NSW AssistPaket Keyless MediaIn Dynaudio DiscoverPro ParkLenk RearView AHK e-up! CCS Klimatronic Sitz- u. Frontscheibenheizung RFK GRA DAB VCDS USB-HEX-CAN Golf VII Sportsvan 1.4TSI DSG Pano StandHzg RearView AHK Beetle Cup 1.2 TSI Platinumgrey Bi-Xenon Panodach Cross Touran TSI / Golf VI Highline TSI DSG / Audi A3 8L 1.8T / Polo 2F G40 / Polo 2 GT
Ich habe die Premium Antirutsch Matte von Azuga. Top verarbeitet, passt super,stinkt nicht und ist rutschfest! Für 28,5€ (Kombi) in meinen Augen unschlagbar!
Gerade der Postbote an der Tür geklingelt, meine Azuga Kofferraumwanne ist da Mit 39,95€ (inkl. Versand) gleich teuer wie meine original VW Wanne, aber deutlich rutschfester. Riecht angenehm, passt super
bin auch noch auf der Suche nach einer Kofferraumwanne/ Matte. Sie sollte aber auch Hundegeeignet sein....
momentan habe ich nur ne Notlösung in form einer Decke....
Danke für das Bild. schaut echt sehr gut aus. Will dass denke auch in Kombination mit einer dieser Faltboxen (nicht die Plastikkörbe) kombinieren. Gut zu wissen dass dann alles an seinem Platz bleibt.
Ich benutze die gleiche Einlage wie @koenigdom - ist absolut Klasse, rutschfest, stinkt nicht und kostet in D via Bucht knapp unter 30,-
Link in Post #6
@Brezel - Hammer, die Faltbox kostet ja deutlich über 35,-