ich wollte einen weißen Jahreswagen mit Navi-Xenon-AHK-Standheizung.... kaufen, alles was ich eigentlich wollte, nur das R Line Exterieur fehlt. Weiß einer, was alles benötigt wird, um das umzubauen? Geht das PP?
Evtl. mit Teilenummer, wäre supi
R Line Umbau
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Am besten du kaufst komplette Teile bei Ebay, neu kaufen ist „unbezahlbar“
Eine komplette R-line Front bekommst du für 500€
Das Heck für sagen wir 350€
Die Seitenschweller kosten ein Vermögen, ich glaube 400€ pro Seite
Es gibt, zumindest für die Front, hier schon einen Thread mit TN‘s -
koenigdom schrieb:
Am besten du kaufst komplette Teile bei Ebay, neu kaufen ist „unbezahlbar“
Eine komplette R-line Front bekommst du für 500€
Das Heck für sagen wir 350€
Die Seitenschweller kosten ein Vermögen, ich glaube 400€ pro Seite
Es gibt, zumindest für die Front, hier schon einen Thread mit TN‘s
-
-
Wobei sich bei den Preisen ja fast schon die Überlegung lohnt dann gleich komplett auf Facelift umzurüsten. Zumindest das Heck und die neuen R-Line Seitenschweller (die ja laut Bildern eigentlich auch nur lackierte GTD/GTI Schweller vom Vor-Facelift sein sollten?!) sollten passen, ob die FL-Frontstosstange mit den alten Scheinwerfern passt, weiß ich allerdings net.
-
Die Facelift Front passt nur mit immensen Aufwand (Kotflügel, Scheinwerfer,....)
-
Warum zu Geier kosten denn die Schweller so viel ?
Also Optisch finde ich einen Umbau auf R-Line ja sehr gut. Wertet jeden Golf Immens auf, finde ich.
Sonst erstmal nur Front und Heck...die Schweller erstmal weglassen. Hat glaube ich auch so jemand hier aus dem Forum gemacht. -
Ich habe am 1.2er z.B. nur die R-line Front
-
Hab das Problem anderweitig gelöst
-
-
schaut top aus!
Golf VII 1.4 TSI R Line
Passat B8 Variant 1.4 TSI -
Schaut gut aus, hast du das alles nachgerüstet oder ein neues Auto geholt?
-
Wird wohl ein anderes Auto sein.....
-
gol7 schrieb:
Schaut gut aus, hast du das alles nachgerüstet oder ein neues Auto geholt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-