Lederlenkrad neu beziehen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Erfahrungen leider nicht, aber die scheinen sehr innovativ zu sein
...
Sicherheit
Durch das neuentwickelte Foam welches wir für unsere Modellierung verwenden, müssen wir nicht mehr den originalen Metallkern zertrennen und wieder zusammenflexen. -
Die können sogar zusammenflexen.
siehe textGolf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
DIe günstigste Variante ist eh bestellt euch Stoff den ihr haben wollt, und näht es selber ran oder lasst es vom Sattler für wenig Geld annähen.
hier ein Beispiel Lenkrad
Kibowear Golf GTI R 7 MK7 Hand Stich Schwarz Wildleder Auto Lenkung rad Deckt Kappen Hand Genäht Fit VW Polo GTI Scirocco 2015 2016 in Kibowear Golf GTI R 7 MK7 Hand Stich Schwarz Wildleder Auto Lenkung rad Deckt Kappen Hand Genäht Fit VW Polo GTI Scirocco 2015 2016 aus Lenkung Abdeckungen auf AliExpress.com | Alibaba Group -
Wen dann muss es was wertiges sein. Kennt da jemand noch einen der sowas macht wie ein neues zusenden und man sendet sein altes hin weil man auf sein Fahrzeug angewiesen ist??
-
Frage mal bei Neidfaktor Hamburg nach. Kenne die Jungs gut und werde mein R Lenkrad in Teilalcantara gen Winter auch dort machen lassen. Hat definitiv seinen Preis, aber die Jungs machen Arbeit der Extraklasse. Mega.
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Mein Lenkrad wird am Mittwoch von Interieur customizing gross gemacht! Jeder der eins dort anfertigen gelassen hat, ist mehr als zufrieden
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Profound schrieb:
Mein Lenkrad wird am Mittwoch von Interieur customizing gross gemacht! Jeder der eins dort anfertigen gelassen hat, ist mehr als zufrieden
Ist ja klarMfG Manu
-
Ja Bilder will ich auch sehen
Da ich mein Lenkrad auch neu beziehen lassen will/muss da sich da ich starken Leder Abrieb habe nach 55.000km -
naklar
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Ich bin absolut begeistert
-
Sieht gut aus aber dicker ist es nicht finde ich , oder teuscht es ..... Hab in Hanau einen über Ebay gefunden der fürn Kolleg sein BMW Oldi Lenkrad neu Beziehen lassen hat , und echt auch suppi Arbeit .
-
Da hat jemand das aufpolstern vergessen, sieht ziemlich dünn aus..
Aber sonst sehr schick optisch -
Sieht super aus!
Aufpolsterung muss auch m.M.n nicht sein. Finde so ein dickes Lenkrad optisch einfach nicht schön.
aber ist ja auch Geschmackssache -
Ich wollte es auch nicht qufgepolstert haben... ich finde das Dicke dann absolut nicht schön
-
Aufgepolstert wirkt es dann ja noch größer.
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
Ein Bild auf die Schnelle
D5BAD4E4-8A58-4663-A054-8F9EA6C2CD36.jpeg
-
Sieht richtig fett aus
könntest du mir vll noch mal ein etwas besseres Bild bei Tag zukommen lassen, oder hier im Thread posten? Bin jetzt nach deinem Bild doch ein wenig unschlüssig, ob DOCH voll in Alcantara oder nur wie geplant zur Hälfte und den Rest in OEM Glattleder?
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Habe mein frisch bezogenes GTI Lenkrad gestern zurück bekommen
Habe es teilweise Alcantara (oben und unten)
Teilweise Lochleder (rechts und Links)
Inkl. 12Uhr Makierung und Clubsport nähten beziehen lassen
Ebenfalls bei Interieur customizing gross..
Macht eine Hammer ArbeitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Remmyy ()
-
Das letzte Bild ist das Beste
Das Lenkrad sieht echt gut aus!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-