Ja , nice
Meins wäre , sportliche Form, seitlich Gelocht im schön steingrau - dunkel , alcantara - oben und unten helleres schwarz - Nähte in blau - und 12 Uhr Markierung in hell grau.

Lederlenkrad neu beziehen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Vom Alcantara kann ich nur abraten das wird zu schnell unschön, zwei meiner besten Freunde sind Sattler, die weigern sich regelrecht Alcantara zu verarbeiten.
Zum Lenkrad beziehen mein Tipp, wenn ihr eine andere Form sprich dicker Daumenauflage u.s.w wollt, fragt die Firma eures Interesse wie das umgesetzt wird?
Die meisten machen es auf die billige Art mit Knete oder Modelliermasse, ebenfalls würde ich die Frage stellen welches Leder verwendet wird? Kommt die Antwort Nappaleder...wäre ich vorsichtig.
Die einzige richtige Antwort muss lauten spezielles Lenkradleder...dieses hat andere Eigenschaften, und zu guter letzt Qualität kostet wer billig kauft der kauft nicht selten 2 oder 3 mal.
Gerade im Bereich Sattlerarbeiten gibt es viele schwarze Schafe, die Lenkräder gehen nach Polen werden billigst gemacht u.s.w
Also seit auf der Hut skeptisch und hinterfragt, aber jede Firma verspricht einem das blaue vom Himmel...
Gut gemachte Lenkräder werden mit spezieller Gummimasse gegossen die im Falle eines Unfalls auch die Energie aufnehmen kann, die weich bleibt. Das Lenkrad wird Laser vermessen die Aufpolsterung mit speziellem Moosgummi gemacht und eben Lenkradleder verwendet.Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Und jetzt fragt man sich warum neidfaktor so teuer ist
Ich kenne bei uns auch einen der lässt alles in der Türkei machen...
Golf 7R Variant
-
So!
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

-
BMW M4 Competition Lenkrad

-
Habe jetzt meine Entscheidung getroffen und das Lenkrad in Auftrag gegeben.
Es wird aufgepolstert,
links und rechts gelochtes schwarzes Glattleder,
oben und unten schwarzes Glattleder ohne Lochung,
die kleine 12 Uhr Markierung oben wird nun graues Alcantara (Farbe der Allstar Sitze im G7)
Nahtfarbe grau ,,, Performance Vernähung
Wird dann wohl so aussehen...... (Vorsicht, Photoshop Eigenkreation)
Ich bin gespannt wie es wird. -
Bis auf das aufgepolsterte (das mag ich persönlich nicht) sehr schick! Bin gespannt
Was kostet das jetzt so? -
-
Das Original ist wirklich dünn...bei welcher Firma hast du es jetzt in Auftrag gegeben?
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
bei meinlenkrad.de in Dresden
-
Wenns so bekommst .
Gute entscheidung getroffen , sieht so sehr stimmig aus ! Habs mal so mit alcantara .....Bilder gesehen , sieht komisch aus.
Bild nicht vergessen , sobald es hast !!!ANZEIGE -
-
@'Ron
Sieht gut aus. Auch das gelochte Leder gefällt mir.
Denke nur bei der Pflege daran, keine weiße oder milchige einzusetzen,
Da sich diese gerne in den Löchern festsetzt
Viel Freude und gute Fahrt
SvenNach Diktat verreist

-
Und was hat der Spass nun gekostet? Aussehen top!!
-
Ron schrieb:
Ich persönlich finde das Standard Lenkrad recht dünn, deshalb darf es etwas mehr sein.
Kosten ,,, 199,- bis 240,- Euro (je nach Ausführung) bei Einsendung des eigenen Lenkrads (ohne Tausch).
Siehe Oben !250779 schrieb:
Und was hat der Spass nun gekostet? Aussehen top!!
-
Bilde ich mir das nur ein oder ist die 12 Uhr Markierung etwas nach rechts versetzt und nicht exakt in der Mitte der Achse?
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Ich glaub das täuscht wegen dem Winkel vom Foto, da sieht das wirklich extrem versetzt aus
Gefällt mir aber sehr gut das Lenkrad -
Auf dem Foto sieht es tatsächlich so aus. Ist bestimmt eine optische täuschung.
-
Seh ich auch so. Blickwinkel und das Lenkrad ganz leicht nach rechts gedreht sehe ich auch. Und trotzdem sagen mir meine Augen dass es minimal nach rechts versetzt ist.
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Es ist tatsächlich eine optische Täuschung.
Man sieht auch den rechten Lenkstockschalter und den linken nicht. Auch das Tacho ist nicht mittig. Ich muss echt mal besser fotografieren.
Die Jungs haben genau gemessen. War gestern auf der AB fast immer 12 Uhr.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-