Golf4ever schrieb:
@Kabael
Irgendwie finde ich deine beiden Posts merkwürdig.
Im 1.erklärst du ganz offen, wir man es macht und im 2. warnst du davor. Wozu ?
Als Reaktion auf den Post von Cola- denn sie hat ja nicht ganz unrecht
Der zweite Post ist keine Warnung, sondern eine Ergänzung zum ersten.
Damit jetzt jedem bewusst ist worauf er sich einlässt, habe ich die möglichen Konsequenzen nochmal dazugeschrieben.
Das hätte ich im ersten Post schon machen sollen!
Mir war damals klar welches Risiko ich eingehe, und ich würde es wieder so machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kabael ()
und rudert schön zurück
manchmal liest sogar die Polizei hier mit.
Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese persönlich eher nicht gefallen, da die Aussparung für längere gedacht ist, sodass dieser Bereich schön ausgefüllt ist. Diese kleinen wirken auf mich irgendwie so "mikrig", als fehle da was. Also ich habe mir extra ein langes ausgesucht: XX YY 0000, das ich unbedingt haben wollte und mit dem ich sehr zufrieden bin. Interessant war, dass mir mein Verkäufer auch so ein kurzes aufschwatzen wollte, was ich aber dankend abgelehnt habe. Auf mene Frage, was dafür sprechen würde, meinte er nur, das sähe besser aus. Wie gesagt, sehe ich nicht so. Ich denke, das ist reine Geschmacksache. Aber vielleicht gibt es für die Kurzen ja noch ein triftiges Argument, von dem ich gar nichts weiß. Bin jetzt wirklich neugierig, was euch an den kurzen so reizt. Würde mich über eine Antwort freuen. 
Jedesmal wenn ich ein Fahrzeug aus der Schweiz von vorne kommen sehe denke ich mir ey da fehlt was 
Hinten gibt es sowas ja Gott sei Dank nicht.

wär, gäbs bei uns auch nur eine Standardgröße wir bei z.B bei euch oder in der Schweiz, Holland und und....