Hallo miteinander,
Ich habe mir einen neuen Golf GTE gekauft mit Keyless entry. Nun ist mein Problem das wenn ich aif dem Schlüssel "aufsperren" drück passiert nichts. Absperren funktioniert und das keyless funktioniert auch einwandfrei.
Kann mir jemand weiterhelfen??
Mfg Dschmid
Funkschlüssel funktioniert nicht beim drücken
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Schlüssel kaputt? Oder evtl neu anlernen.
1.4 Highline, 125 PS. Atlantic blue,4 Türen, Business Premium Paket, Sound Paket, Active Info Display, Licht und Sicht Paket, Standheizung, Discover Media, Telefonschnittstelle Comfort, Top Paket
-
Batterie schwach, noch nicht ganz leer?
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Funktionsstörung immer und überall, oder nur an einer bestimmten Stelle? Steuerungen von Baukränen z.B. verursachen Störungen bei Funkschlüsseln.
Gruß
Rolf
immer und überall
-
Ist beim 2. Schlüssel das selbe Problem?
-
Batterie getauscht und es geht trotzdem nicht. Bei dem zweiten Schlüssel geht es einwandfrei
-
Schlüssel mal neu anlernen oder er ist hin
Golf 7R Variant
-
Falls er hinüber ist würde ich gleich den Schlüssel vom Passat B8 kaufen
-
Hallo Dominik
Was ist am Passat-Schlüssel anders/besser?Gruß
Rolf
Er hat keinen Schlüssel zum Ausklappen
Somit kann er nicht in der Hose oder sonst wo immer von allein ausklappen. Und keiner in der Werkstatt macht dir Kratzer unters Lenkrad weil er den Schlüssel anstecken will... -
Ah ja. Danke. Der Kessy-Schlüssel pur gewissermaßen, richtig?!
Gruß
Rolf
Ja genau, der Schlüsselbart ist wie bei dem BMW, Audi,.. Schlüsseln nur lose in den Schlüssel gesteckt und kann herausgezogen werden
Laut R Forum muss man nur den mit den richtigen MHz auf die eigene FIN bestellen lassen dann geht dasWerd ich auch noch machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0