Hallo,
bekommen morgen unseren Golf 7 Variant von 05/2014 welche Rückleuchten gibt es denn da ?
Bei Google finde ich nur immer LED.
Danke für Eure Hilfe
Rückleuchten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Für den Variant gibt es nur normale Halogen Rückleuchten
Man kann aber auch die LEDs vom Facelift nachrüsten -
Und wo wir gerade beim Thema sind, welche Rückleuchten gibt es,wenn man einen neuen Golf 7 highline bestellt hat und weitere 250€ für das dynamische Blinklicht investiert hat?
In der Bestellung steht "Rückleuchten dunkelrot mit dynamischen Blinker. Hat jemand zufällig n Photo oder link parat?
Hoffe es ist wirklich dunkelrot und passt zum schwarzen Golf..... -
Habe kein schwarzen Wolf und kein Variant, aber die " "Rückleuchten dunkelrot mit dynamischen Blinker " würden auf jeden fall gut aussehen !!! Habe mal einen geshen und sieht gut aus passt
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Jemand zufällig Bilder
Hoffe sehr, dass es sexy aussieht -
Gucke Dir die Bilder von Ron an. Der hat sie an seinem schwarzen nachgerüstet.
-
Sicher, das es die leuchten sind, welche seitens vw angeboten werden?
Die Dinger sehen auf jeden Fall sexy aus -
-
Mit dynamischen Blinker?
Wenn ja, wäre ein Photo im hellen gerne gesehen -
Hier mal das Video meiner Nachrüstung!
-
Leuchte im hellen schaut so aus.
Gruß Ron -
Sieht seeeehr geil aus.
Aber wenn ich es richtig verstehe, sind das alles Leuchten, welche selber nachgerüstet wurden.
Die Frage war, wie sieht die Originalleuchte von VW aus, welche als Sonderausstattung angeboten wird für die FL Modelle?
Sind das diebselben wie deine Ron? -
Das sind originale rülis die nachträglich den Weg in das Auto gefunden haben vfl->fl
Golf 7R Variant
-
Sehr geil....Danke. Hab jetzt schon Bock drauf!
225/40 R18 stehen auch schon hier rum auf hübscher Felge.
Jetzt nur noch etwas tiefer, ohne zu hart zu werden und ich bin glücklich.
Jemand spontan n Federsatz zu empfehlen?
2.0 Tdi Highline in schwarz ist das bestellte Ding....... -
Kannst dir meine "Rückleuchten dunkelrot mit dynamischen Blinker " am Grauen ansehen , ab Werk !
Anstatt nen Federn Satz , habe lieber das BS 14 Gewinde drin und sehr zufrieden , nicht zu hard und zu weich. Aber jeder hat sein eigen Geschmäcker....https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Ich habe auch meine Helleren Rückleuchten gegen die R dunkler getauscht (diese habe ich bei ebay kleinanzeigen günstig gekauft).
Ich hätte die gerne noch ein bisschen Dunkler aber Legal ist da leider nichts zu machen.
20170422_135240.jpg20170915_103557.jpg -
Hast du dein Auto bei Potthof gekauft?
-
Ja warum ?
-
Nein nur so habe das Kennzeichen gesehen und das dort viele Autos im Hintergrund sind
-
Potthoff halt ist schon Wahnsinn wie viele die da stehen haben