Hallo Gemeinde,
ich war mit meinen KFZ am Freitag in der Inspektion ( ca.85.000 km ), beim abholen wurde mir gesagt das mit der 3.Bremsleuchte was nicht in Ordnung ist, sie aber auch keinen Fehler auslesen konnten.
Es geht darum, wenn man auf die Bremse tritt, blinkt sie nur einmal kurz auf und das war´s dann.
Was mir auch aufgefallen ist wenn ich das Auto abschließe blinkt sie auch mit, nur etwas länger als beim bremsen.
Ich habe den Golf erst seit einem Jahr, könnte es sein das der Vorbesitzer etwas rumcodiert hat?
3. Bremsleuchte macht nicht was sie soll
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
klingt wie die Codierung für die Quittierung beim abschließen. Bestimmt falsch codiert.
-
sieht es bei dir so aus?
Quittierung 3. Bremsleuchte
Wenn die Bremsleuchte so aufleuchtet beim öffnen und schließen wurde codiert und die Funktionen eventuell falsch eingestellt.
Kann man schnell beheben. -
Ja genau so sieht es beim Auf und Abschließen aus.
Komisch das es beim Bremsen dann nur nicht mehr funztDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quercus () aus folgendem Grund: Keine Direktzitate bitte!
-
Die Funktionen wurde wohl leider falsch abgespeichert. Wahrscheinlich hat der Codierer versehentlich die eigentliche Funktion (Bremslicht) mit der neuen Funktion überschrieben.
Hast du einen Codierer an der Hand? Am besten wäre es, dem Steuergerät einfach eine ursprüngliche Programmierung zuzuweisen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0