hallo liebe forum benutzer.
ich habe nach knapp 10000km in 2 wochen unter der sonne meine klima anlage ordentlich laufen lassen. wie euch schon bekannt stammt mein auto aus der 03/2013 produktion. ich habe auch schon selbsthilfe geleistet und vorne den teppich schon gelöst und die dämm matte soweit mit entfeuchter mittel getrocknet. die ursachenbeseitigung kommt als nächtes dran. frage 1. wie bekomme ich die gummi abdeckung der firrkt unter des handschuhfachs liegt ab.
wenn ich die dämmmatte hoch drücke. ist unten eine schwarze plastik abdeckung die nach hinten verläuft. was ist das ?
und ohne die gummi mattr auszubauen habe ich ein schlauch links hinten gesehen (kondenwasser ablaufs schlauch??)
diese ist mit einem klick system befestigt. diede war gerastet. wie soll ich jetzt mit der fehler suche betreffend der flasch bzw fehlerhaft montierte klima ablaufsystem anfangen.
lg ozzyinho
wasser im fussraum beifahrer und hinter beifahrerseite
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das Wasser wird wohl durch die Lautsprecher der Türen kommen, bekanntes Problem, such mal hier im Forum danach, gibt schon Beiträge dazu.
-
es hat weder geregnet noch habe ich das auto gewaschen
also fällt diese option schonmal weg -
das kondens wasser läuft doch durch felerhaf montiertem ablauf in den innenraum statt ausserhalb ab
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI -
-
Das wird der defekte oder falsch montierte Schlauch für das Klimakondenswasser für die Klimaanlage sein, da haben die ersten Golf 7 Modelle Probleme gehabt und deiner ist ja von 2013.
VW hatte den Schlauch damals geändert glaube.
Gruß.Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
-
auf dem ersten bild von autobild ist unter der dämmmatte eine schwarze plastik führung was ist das ?
-
Luftkanal für die Klima / Lüftung für die Fond Pasagiere im Fußbereich
-
danke hat jemand selbst die ursache mit der klimananlage beheben können
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0