Hallo,
nun habe ich seit ein paar Tagen auch meinen Sportsvan
Zu Anfang hatte ich im Display immer die Symbole für die optimale Schaltanzeige/ Gangwechsel. Nun sehe ich nur noch den Kompass.
Wo kann ich wieder in die Schaltanzeige wechseln?
In den ganzen Menüpunkten habe ich diesbezüglich leider nichts gefunden.
Danke
Schaltanzeige
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Solltest du mit dem MuFu Lenkrad wieder umstellen können.
Dazu einfach mal die rechte Seite davon durch drücken.
Denke unter dem Punkt "Fahrdaten" oder wie auch immer das jetzt genau heißt wirst du wieder deine Anzeige bekommen.
Wenn der Kompass da ist, steckst du sicher gerade im Navi Menü drin in der Tacho Anzeige. -
Bei meinem MJ16 Golf wird die Schaltanzeige immer angezeigt. Ist das beim Sportsvan anders?
-
Erstmal Danke,
ich werde es einfach mal in einer ruhigen Minute suchen.
@a_dogs_life Ich habe ein Schaltgetriebe -
Bei den vielen Menüs ist es manchmal unübersichtlich.
Nun funktioniert es. Jetzt frage ich mich, wie ich oben in der Mitte statt des Kompass z.B. den Aktuellen Sender oder anderes hinbekomme? BTW: Sehe ich die Gesamtlaufleistung nur noch beim Start oder kann man das auch einstellen, so dass sie dauernd angezeigt wird? -
Gesamtlaufleistung-Tempomat/speedlimiter deaktivieren.
Fülle bitte mal dein Profil aus (Fahrzeugdaten)P.S.: Der oben aufgeführte Beitrag basiert auf meinen eigenen Erfahrungen/Wissen und gibt meine eigene Meinung wieder. Irrtum vorbehalten! -
Danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0