hallo
ich habe gerade mein auto ausgesaugt, dann den beifahrersitz komplett nach hinten gemacht! darunter war der teppich ca 5x10cm ausgestanzt! kann mir jemand sagen was das zubedeuten hat?
mfg
Kleines Loch im Teppich unterm Beifahrersitz
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Steht das eingestanzt die Fahrgestellnummer drunter?
-
ich habe es nicht aufgemacht, weil unter dem Teppich noch Isolierung ist...
-
Also bei älteren VW-Modelle war das eine der Positionen an der die FIN eingeprägt war: unter einer Klappe im Teppich auf der Beifahrerseite.
Ist das "Loch" bei Dir am Holm oder am Mitteltunnel? -
in der mitte unterm sitz direkt
-
Dann könnte es auch eine Kabeldurchführung sein.
Mach doch bitte bei Gelegenheit ein Foto davon. -
So sieht das aus
-
2x10cm? Dann sind da zwei Stehbolzen drunter. Verwendubgszweck kann ich dir am Montag sagen.
Wer langsam fährt, wird länger gesehen... -
könnte auch 2x10cm sein, habe nicht gemessen...
über info würde ich mich freuen -
Wenn da 2 Stehbolzen drunter sind, tippe ich mal auf die Befestigung des Feuerlöschers a.W.
-
wenn das so wäre, wo bekomme ich so einen feuerlöscher? finde das irgendwie witzig
-
Meine Kristallkugel irrte:
vergleiche: Feuerlöscher-Halter | Gute Fahrt -
Ich habe einen Feuerlöscher unter dem Beifahrersitz, der ist aber am Sitz direkt befestigt, wie schon geschrieben. Ich tippe hier eher auf Einbauten für Sonderfahrzeuge oder ein Steuergerät.
Ganz genau, darum ja auch der Link zum Nachrüsten des Originalhalters
Ich muss mal meine Kristallkugel zum Service bringen. -
so sieht es auf dem link von DO-KM auch aus
-
Wie schon vermutet wird an den Stehbolzen ein Halter befestigt, der für ein Steuergerät (Sonderfahrzeuge) benötigt wird.
Ok danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0