Hey Leute ,
noch bin ich relativ neu hier bei euch im Forum und sag somit Hallo
Ach ich stelle mich gleich mal vor.
Ich bin Sebastian 29 Jahre jung aus Thüringen und lebe mit meiner Freundin und unseren kleinen Mann ( 9 Wochen alt ) und unserem HUnd zusammen
Zur Zeit teilen wir uns einen Golf 6 Variant 1.6 TDI ( gehört meiner Freundin ).
Ich suche aktuell auch einen Golf nur halt den 7er
Ich bin heute einen Golf7 Variant 1.6 DSG probegefahren und empfinde den für mich als absolut ausreichend
Leider hat der die Farbe silber die mir nicht ganz so zu sagte und der Verkäufer zeigte mir ein ANgebot eines Fahrzeuges ( siehe Bilder zur Ausstattung ) , was mir an sich super zusagt !
Golf 7 Variant 1.6 TDI DSG Comfortline Navi Xenon
Limestone Grey Metallic
15000 km
19.000€
Fällt euch irgendwas als Negativ auf ?
Aso noch etwas , ich war eben bei der Versicherung HUK und habe mal angefragt zwecks KFZ versicherung und er meinte , da ich mal über meine Mutti Versichert war bzw sie Fahrzeughalter und ich als Fahrer könnte ich aktuell Die Freiheitsschadensklasse bzw Rabatte übernehmen.
Laut Seiner Aussage würde meine Mutti also ganz normal ihren aktuell Versicherungsbeitrag weiter zahlen und würde dies auch wenn sie ihr jetziges Autoabgibt und eine neues kaufen würde !
Ist das so richtig ? nicht das ich ihre Freiheitsklassenrabatte bekomme und sie muss dann mehr zahlen ?
Liebe Grüße Sebastian
Neuer Golf 7 Variant
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen
-