Oh
....., wenn das nicht so aufwendig wäre, würde ich das ja auch gerne haben wollen 
ACC berücksichtig VZE und Kurven?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Un ich würds gern Testen , aber bis her noch keinen unterm Arsch bekommen fürbluetdi298 schrieb:
Oh
....., würde ich ja auch gerne haben wollen
-
Ich hatte schon die Möglichkeit, mit einem Arteon.
Auf der Landstraße und in Ortschaften echt angenehm zu fahren.
Auf der Autobahn und linke Spur mit Vorsicht zu genießen. Er geht auch schon mal ganz nett in die "Eisen" , wenn da eine Geschwindigkeitsbegrenzung auftaucht. Für den nachfolgenden Verkehr sicher nicht schön.
Ps.: mir würde ja schon der Curve assist genügen, aber selbst den bekomme ich nicht codiert/ angepasst, da das ACC nicht die Daten vom Navi, oder A5 abgreift. Jedenfalls finde ich keinen Byte/ Bit/ APK, wo das möglich wäre
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()
-
-
Dein Menü im MIB mutiert aufgrund der Seitenanzahl so langsam zum "Telefonbuch"...

Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Waaaaaaaaasssss
crankdoc schrieb:
Dein Menü im MIB mutiert aufgrund der Seitenanzahl so langsam zum "Telefonbuch"...

Aber alles noch voll im Blick un Griff
Aber jetzt ist dann echt fertig denke der Spielerei ! Ok Einstig hinten noch rein , 2 te Kofferraumleuchte , Beifahrer Blende dann hoffe un denke das es mal war . Naja eventuell Motorraum Beleuchtung aber daaaaaaas ganz hinne anstelle
-
Schau ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal an.
Ich bringe auch genügend Zeit mit!!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Momentan boah.... war das Hercules strecke
crankdoc schrieb:
Schau ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal an.
Ich bringe auch genügend Zeit mit!!
Zuerst nur Blindspot, dann PLA , dann RDKS, dann Einstieg vorne Blau , un paar kleinichkeiten Dezente kommen noch . DAs langt doch dann mal langsam !? Jaaaaaa erstmal schon , darf gar net nachdenken was da wieder für paar Mark ins Land gingen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keys ()
-
Hammer! Megageiles Umbauprojekt und ich finde es geil, dass es geklappt hat.
Geil, geil, geil! -
Danke Joe du Arsch.
Jetzt hab noch einen Punkt mehr auf der to do Liste.

Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
....kein Thema mehr.
Bitte , "gefällt mir", wieder entfernen. Danke!ANZEIGEDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()
-
Mach doch erstmal die anderen Baustellen fertig.
Maxi schrieb:
Danke Joe du Arsch.
Jetzt hab noch einen Punkt mehr auf der to do Liste.

-
-
-
-
@Golfi 30, da ist alles dabei. pACC, Kamera neue Scheibe und Spiegel.
Was mich abhält, ist der Scheibenwechsel, da ich eine beheizte und ultraviolett reflektierende habe. Die hat zwar schon nen richtigen Treffer
, der wurde aber bei carglas repariert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluetdi298 ()
-
-
-
-
¡HolaIntento agregar los mapas a mi ayuda, pero tengo un clúster 5G1920790A que no contiene ningún mapa.¿Conoces a alguien que pueda ayudarme? Robert tal vez?gracias
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-