Mahlzeit die Herren,
ich habe mir vor kurzem ein Golf 7 gekauft und wollte eventuell das Klimabedienteil tauschen. Meine Frage ist ob das so einfach geht. Altes abschrauben und neues dran schrauben?
Gruss
Anderes Klimabedienteil
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hey Tobias,
dass das Plug&Play geht, kann ich mir nicht vorstellen.
Du scheinst ja einen Re-Import zu haben ohne Climatronic. Es muss danach vermutlich noch codiert werden, sofern das ohne weiteres sich codieren lässt.
Gruss04/14 - 06/16 - VW Golf VII 1.2l TSI
06/16 - 10/19 - VW Golf VII Variant 1.4l TSI
10/19 - heute - VW Golf VII R Variant 2.0l TSI -
Nein das geht nicht - du hast keine Climatronic
Dir fehlen Stellmotoren, Lüftungssensoren usw
Deine „Klima“ hatte ich bei meinem ersten G7 Trendline (in Österreich gabs das auch) -
Hey,
habe auch die einfache Klima verbaut. Verrichtet ihre Arbeit eigentlich genau so gut.
Umbau sollte möglich sein, nur ist es sehr viel Arbeit, da das komplette Armaturenbrett raus muss um, wie schon gesagt, Stellmotoren etc nachzurüsten. Und diese Arbeit wollte ich nicht machen.
Gruß -
Eigentlich ist der Umbau nicht möglich. Da benötigt man einen neuen Kabelbaum.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0