Hallo,
Kann mir von euch jemand sagen ob man die Lautsprecherabdeckung in der A-Säule einzeln bekommt?
Im Anhang mal ein Bild was ich meine
(ich habe kein Dynaudio, finde aber die Optik dieser Verkleidung schön. Ich greife in naher zukunft auf das Helix zurück, Sinn und Unsinn sei mal dahingestellt)
Beste Grüße
Dynaudio A-Säulen Verkleidung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Soweit ich weiß ; nein. Du müsstest eine komplette A-Säulen-Abdeckung kaufen.
-
-
die sehen aber ziemlich (ver)gebraucht aus für den Preis
-
Dominik, Plastik war bei Vw schon immer teuer
-
Ja das habe ich mir auch gerade gedacht. Meine haben nicht eine einzige Abnützung
Wäre ja zu einfach wenn man da einfach die Lautsprecherabdeckung ausklipsen könnte und die einzeln nachkaufen -
Da würde ja jeder der keine Kohle fürs System hat, vortäuschen wollen.
-
dafür kann man sich auch extra das R Logo und Dynaudio im Mib anzeigen lassen...
-
Also das Dynaudio muss ich ja garnicht haben, so viel Musik hör ich nicht.. aber die Lautsprecherabdeckung sieht einfach viel schicker aus
-
beim SV ist auch ein Chromering vorhanden
-
Die Dynaudio verkleidung gibts nur incl. eingeklebtem/geschweisstem Hochtöner.
Dynaudio teile haben aber auch andere Stecker/Buchsen, OK, das wär jetzt wohl nicht das problem...
Neu kosten die übrigens nur unwesentlich mehr als in deinem Link, würde ich für den preis nicht gebraucht kaufen...
Die farbe spielt übrigens keine rolle, kosten alle ca 136€Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TDIMatze ()
-
Getauscht bekommt man sie definitiv nicht, die A Säulen lassen sich aber sehr einfach tauschen, ob es einem das wert ist muss jeder für sich entscheiden.
Möchte mal wissen was ein Paar neu kostetGruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Carsten TDI schrieb:
Getauscht bekommt man sie definitiv nicht, die A Säulen lassen sich aber sehr einfach tauschen, ob es einem das wert ist muss jeder für sich entscheiden.
Möchte mal wissen was ein Paar neu kostet
-
WOW dafür bekommt man ein schönes Pärchen ordentlicher HT's
Gruß Carsten
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
VW kann nicht einmal die Frage beantworten wieso die selbe Felge als Ersatzteil 750EUR und als Zubehör mit Reifen 299EUR kostet...
Da wundern mich solche Preise für simple Verkleidungen oder R-Line Schweller nicht. -
erc483 schrieb:
VW kann nicht einmal die Frage beantworten wieso die selbe Felge als Ersatzteil 750EUR und als Zubehör mit Reifen 299EUR kostet...
G7R MTM (10-04)/TT RS plus 8J(04-10)/991.1 (04-10) und ein paar Mopeds
-
...ups, mein fehler...
Natürlich kosten neu das stck. 136€ und im link gibt es die als Paar...
Dann relativiert sich natürlich der preis. -
Moin!
Mit ein bisschen Glück und Geduld kann man bei den bekannten Auktionsplattformen und "Online-Flohmärkten" auch mal ein bisschen günstiger an die begehrten Teile kommen...
Ich hoffe eine entsprechende Verlinkung ist hier nicht unerwünscht, aber ich habe gerade gestern dies hier entdeckt, vlt. hilft es dir ja @koenigdom:
Golf 7 GTD A-Säulen Verkleidung Schwarz inkl. Dynaudio Links in Rheinland-Pfalz - Flammersfeld | eBay Kleinanzeigen
Golf 7 GTD A-Säulen Verkleidung Schwarz inkl. Dynaudio Rechts. in Rheinland-Pfalz - Flammersfeld | eBay Kleinanzeigen
Preislich schon mal etwas ganz anderes als das, was VW aufruft! -
Also 100€ anstatt 272€ klingt schonmal um einiges besser, danke
Was mich aber noch interessiert. Hier wurde ja geschrieben da sind die Dynaudio Lautsprecher verklebt. Kann ich die Dynaudio Lautsprecher bei mir einfach anstecken oder ist es möglich meine Lautsprecher in die Dynaudio Verkleidung zu kleben? -
Das ist bestimmt möglich, eventuell müssen lediglich die Stecker geändert werden.
Gruß Carsten
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags