Hallo, weiß einer ob es ein Adapter Kabel gibt ? Oder passen die Plug & Play in einen Golf ohne Dynaudio?
Lg
Dynaudio A-Säulen Verkleidung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Müsstest die Stecker vergleichen. Rest wird egal sein denk ich.
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Adapterstecker gibt es. Ansonsten selbst einen bauen, ist nicht kompliziert.
Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
@Hit.Hasst nen link zu nen Adapter Kabel ?
Bei mir ist sowohl bei der A Säule und Dynaudio ä Säule ein männlicher Stecker .Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vincent.oliver ()
-
Link habe ich, hier:
-- klick mich --
Der Typ kann dir das preisgünstig erstellen, andere verlangen dafür 25 € aufwärts für diese Kleinigkeit, daher verlinke ich die nicht.
Aber ganz ehrlich, ich hätte an deiner Stelle einfach nur die zwei Kabel umgepinnt, Teilekosten = 0 €.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...) -
Martin,
umpinnen reicht nicht.
VW ist stockkonservativ und 2x Weibchen wird nicht zum Erfolg führen.
Ohne Männer geht's halt nicht, zumindest bei VW.
2x Steckergehäuse und 4 Pins für Männchen (Stift), dann funktioniert es (zumindest mechanisch/elektrisch). Was die Dynaudio-Tweeter in einer Non-Dynaudio-Konfiguration angeht!?https://ao-auto-tech.top/
-
Man muss es nur wollen, dann passt es schon.
B34E6858-1DC5-45E1-BB8A-734E19A70C5E.jpeg
Aber stimmt schon, man braucht den Gegenstecker.
Denke es geht ihm um die Optik, die ist in der Tat bei Dynaudio viel schöner.Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags