Dynaudio A-Säulen Verkleidung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Hallo, weiß einer ob es ein Adapter Kabel gibt ? Oder passen die Plug & Play in einen Golf ohne Dynaudio?
      Lg

ANZEIGE
    • Adapterstecker gibt es. Ansonsten selbst einen bauen, ist nicht kompliziert.

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Erstellen von Rückleuchten Adapterkabel (einfache Montage ohne Nutzung von BCM)
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

• @Hit.Hasst nen link zu nen Adapter Kabel ?
      Bei mir ist sowohl bei der A Säule und Dynaudio ä Säule ein männlicher Stecker .
      Dateien
      • IMG_0223.jpeg

(57,41 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vincent.oliver ()

• Link habe ich, hier:
      -- klick mich --

Der Typ kann dir das preisgünstig erstellen, andere verlangen dafür 25 € aufwärts für diese Kleinigkeit, daher verlinke ich die nicht.

Aber ganz ehrlich, ich hätte an deiner Stelle einfach nur die zwei Kabel umgepinnt, Teilekosten = 0 €.

Codierungen + Nachrüstungen + Umbauten im Rhein/Main Gebiet (+ remote deutschlandweit) möglich
      Navigation/Radio Freischaltungen (Aktivieren von AppConnect / Sprachsteuerung / Patch / VIM / uvm ...)

• Man muss es nur wollen, dann passt es schon. :D
      B34E6858-1DC5-45E1-BB8A-734E19A70C5E.jpeg

Aber stimmt schon, man braucht den Gegenstecker.

Denke es geht ihm um die Optik, die ist in der Tat bei Dynaudio viel schöner.