Guten Abend,
möchte bei meinem Highline die Flaps zum Kleben Nachrüsten. Jetzt zu meiner Frage: Wie sieht die Unterseite des Spoilers bei Rline, GTD GTI mit hellem Lack aus? Schwarz oder in Wagenfarbe? Ist mir persönlich noch nie aufgefallen.
Gerne möchte ich mein Dach und die Spiegelkappen in schwarz Glänzend folieren lassen. Wie sind eure Erfahrungen mit Glänzender Folie? Postet gerne Bilder.
Danke
Flaps Nachrüsten "Highline" & Dach Folieren
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die Spoilerunterseite ist in Wagenfarbe
Edit: habe wohl das Rline/GTX ignoriertDa sollte die Unterseite schwarz sein
Wenn du Flaps nachrüsten willst musst du diese vom TGI nehmen: 5G6805945D041 / 5G6805946D041
Folie in Schwarz glanz verkratzt leicht, ich möchte mein Dach aber auch schwarz folierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koenigdom ()
-
Bei meinem R-line ist die Spoilerunterseite Schwarz
IMAG1120_1.jpg
Mein Dach ist in schwarz-metallic foliert, bisher keine Kratzer sichtbar... -
-
-
Aus einem bessere Blickwinkel hab ich leider keine...
-
Die scheinen mir etwas teuer, ich hab 120€ beim freundlichen in Erinnerung
Die Heckscheibe wird gereinigt, der Primer aufgetragen und dann die Dinger aufgeklebt -
Vielen Dank. Ich werde dann mal bei meinem freundlichen vorbei fahren. Also ich bin definitiv von der Glänzenden Folie überzeugt.
-
-
Ich habe nur für das Dach einen Preis von 220 - 240€ genannt bekommen
Also ich finde den Preis gut, da würde ich das sofort machen -
Hab auch 220€ inkl. Folie bezahlt, mit Dachantenne wären es 20€ mehr gewesen.
Hab vorher im Bekanntenkreis nachgefragt, wer einen guten Folierer kennt und der ist mir empfohlen worden.
180€ für Dach und Spiegel ist schon sehr günstig.
Ist die Folie inkl., kennst du Arbeiten von ihm? -
Fachbetrieb. Habe viele Luxuxwagen wie Lamborghini, Porsche McLaren usw gesehen. Sieht wirklich top aus. Dachantenne meinte er kein Problem bleibt dran.
-
Dann hin und machen lassen, bevor es teurer wird, ist ein super Preis
-
Michael96 schrieb:
@koenigdom das sollte die richtigen sein oder? Wie genau wende ich den Primer an?
Hält seit einem Jahr bombenfest. -
Mir wurde von schwarz glänzender Folie abgeraten. wollte mir auch eine hinter das Panoramadach kleben lassen.
Preise sind hier auch von 100 bis 300 Euro.
Angeblich sollen schon von kleinen Steinchen, die von der Straße hochgeschleudert werden kleine Kratzer rein kommen und Waschanlage könnte man auch vergessen. -
Also ich habe bei meinem ja das Dach und die Spiegelkappen, im Feb. 2015, schwarz glänzend folieren lassen. Die TGI Flaps habe ich auch drauf.
Die Spiegelkappen haben mir nicht ganz so gut gefallen, weswegen ich sie gegen GFK (lookalikes) ausgetauscht habe.
Bis vor 2 monaten war mein Dach vollkommen kratzerfrei. Nun habe ich beim letzten Versiegeln Kratzer von einem weggewischten Vogelkot entdeckt
2,5 Jahre ohne Probleme finde ich aber schon okay.
Je nachdem wie die Situation nächstes Frühjahr aussieht (Dieselproblematik), kommt neue Folie drauf. Ich finde ein schwarzes Dach wertet den weissen Golf schon auf... -
kennt jemand einen guten Folierer im Raum München?
-
Auf der landsbergerstraße die Firma Print tech
Im Umland die Firma Bavaria carstylingGolf 7R Variant
-
danke @Craky
Mit BC hab ich schon telefoniert... Aber richtig überzeugt war ich nicht.
Werd mir mal die anderen anschauen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quercus () aus folgendem Grund: Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte. Keine Direktzitate bitte.
-
Kenne den Laden persönlich
Die können wenn sie wollen, hab beruflich mit dene zu tun.
Von Printtech kenne ich auch paar Autos von Kunden
Beide liefern ähnliche Ergebnisse.
Man findet aber egal bei welchem folierer immer die eine oder andere Stelle ...Golf 7R Variant
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0