Hallo Jungs,
Wer von euch kann mir sagen welche Teile der Innenausstattung „Shetland“ in der Farbe Beige sind?
Kann mir einer die TN‘s der einzelnen Teile nennen?
Und hat von euch vielleicht jemand diese Innenausstattung und kann mir mal „echte“ Bilder zeigen worauf man die tatsächliche Farbe erkennen kann?
Beste Grüße
Innenausstattung Shetland
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
golf7freunde.de/gallery/index.php/ImageList/?userID=3990
Ab der C-Säule gibt es Unterschiede zur Limousine. Jemand hat sich hier vor kurzem den Gleichen als 5-Türer(?) gekauft.
Für Teilenummern ist es zu umfangreich.
Ich würde eine Fahrgestellnummer nehmen und in partslink24 die Teile selbst raussuchen. -
Mein Gedanke ist der:
Einen Golf R gab es nie mit beiger Innenausstattung zu bestellen. Wenn mir mal langweilig ist und ich günstig an Teile komme könnte ich mir da ja was zusammenbauen.
Ich möchte gerne die beigen Türverkleidungen haben und meine Carbon Leisten mit der blauen Ambientebeleuchtung darin verbauen.
Dazu noch das Beige Handschuhfach und die beigen Teile im Fußraum. Himmel und der rest bleibt schwarz
Meine Sitze sind Nappa Carbon und in der mitte Beige. Das würde mich interessieren ob die farblich dazupassen -
Habe ich so beim 3er Golf gemacht. In beige mit schwarzen Armaturenbrett gab es damals auch keinen zu bestellen.
Die Türverkleidungen sind ab unterhalb des Griffs aber komplett in Shetland. Ich würde nur das gepolsterte Lederteil von einer Shetland Tür nehmen und tauschen. Den Rest so lassen.
Ob die Farbe von Deinen Sitzen in Shetland sind würde ich lieber live vor Ort vergleichen. Fotos sind immer so ein Problem. Mein Monitor ist kalibriert. Aber wenn ich mein Laptop, Handy oder Tablet nehme, sehe ich ganz andere "falsche" Farben. -
Glaubst du die ganze Türpappe wäre too much?
Kaufen kann man aber immer nur die ganze Verkleidung nehme ich an, oder gibt es einzelteile der Türverkleidung? -
Komplett passt meiner Meinung nach farblich nicht zum Rest.
Das Innenteil gibt es nur komplett mit Türverkleidung. Und die sind verschweisst. -
Das klingt ja wieder mal bescheiden
Dazu kommt ja das die Teile wie Handschuhfach und Türverkleidung nicht gerade günstig sind
Ansonsten werde ich mal mit einem Sattler sprechen
Welche Pflege benutzt du für dein helles Leder? -
Früher ging es um Qualität und man bekam vieles einzeln. Siehe Aussenhaut der Golf 5 Türen.
Heute geht es um Quantität und Weltherrscha.... Weltmarktführer sein als Ziel.
Reiniger, Milch und Versiegelung in jeweils 1L Gebinde.
Glattleder | Lederzentrum Webshop
1L für 2 Fahrzeuge. Der BMW mit schwarzen Teilleider wird genauso gereinigt wie der Golf. -
Ich habe diese Woche einen Variant Highline mit der Shetland Ausstattung gesehen und finde es echt zu viel beige. Gerade auch die Mittelkonsole in der Farbe ist absolute Geschmacksache aber das was du vor hast klingt auf jeden Fall gut.
-
Ich würde, auf Deine Stelle nur einen Sattler besuchen, wir erfühlen im unserem VW Haus ( mit Hilfe von andere Firma ) individuelle Wünsche wenn um Sitzbezüge geht. Teilleder auf Seitenteile im Nappa oder andere VW Leder ist kein Problem.
Die ab Werk Lösung ist mMn zu viel Beige...
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen VW Golf VII 7 Türverkleidungen Leder in Berlin - Treptow | eBay KleinanzeigenEs gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Muss nachfragen, zB. ganze Dachhimmel im Alcantara schwarz ca. 600 Eur, Touran, ganz im Nappa Leder ca. 2500 Eur aber das Problem liegt bei Versandkosten, leider...
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Der Versand stellt sich nicht - ein paar tage Urlaub in Polen wären auch okay - die Küche ist ja hervorragend!
-
Dann können wir paar Tage feiern
Schick PN was genau möchtest Du machen und ich frage um Termine und Preisangebot nach. Kann Montag machen weil bis Morgen mache noch Urlaub.
Diese Firma macht komplette Innenräume bei Oldtimers. Immer haben schöne alte Porsches, MGs oder alte MB auf Lager.Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
-
Vielen Dank - gleich mal gucken!
-
Ich hätte jetzt 4 Türverkleidungen, Handschuhfach, die Verkleidung links und rechts von der Mittelkonsole sowie die Verkleidung und das kleine Fach unterm Lenkrad für 400€ gefunden
Wenn ich mir sicher wäre ob das gut aussieht..
Und vorallem ob ich meine Ambientebeleuchtung in die neue Türverkleidung übernehmen könnte.. @Golfi30 weißt du das? -
Das geht. Bedenke das auch die Leisten verschweißt sind.
-
Wir hatten Garantiefall , es geht.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Die Leisten könnte ich aufbohren und dann neu verschweissen oder verkleben.
Bei mir ist in der Türpappe hinten eine flache Halterung für die Beleuchtung des Türgriffs. Hatte diese Halterung jede Türpappe?
Und mein Türzuziehgriff hat auch eine kleine LED verbaut
Edit: habe gerade nachgefragt die Türverkleidungen wären sogar mit Ambientebeleuchtung. Sie leuchtet aber weiss (die Leiste) und meine leuchtet BlauDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koenigdom ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-