Ja funktionierte auch hier.
Zumindest Auf- und Abschließen hatte ich dann auch vom Fenster aus probiert.
Ich dachte die 2032 hält vielleicht länger als die Andere oder so.
Ok.... aber erstmal einen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Ja funktionierte auch hier.
Zumindest Auf- und Abschließen hatte ich dann auch vom Fenster aus probiert.
Ich dachte die 2032 hält vielleicht länger als die Andere oder so.
Sollte sie theoretisch (CR2025 = 150 - 165 mAh, CR2032 = 210 - 230 mAh). Meine hat auch kürzlich den Geist aufgegeben. Verliert der Schlüssel dann nach einer Zeit die Programmierung und muss neu angelernt werden? Oder reicht das im Handbuch beschriebene Prozedere (manuelles Aufschließen etc.)?
Wenn der Schlüssel ewig keinen Saft hat, muss er angelernt werden.
Ob Facelift, Vorfacelift oder Passat ist dabei egal
Wenn man nur schnell die Batterie tauscht weil es im KI angezeigt wird, muss man nichts anlernen
oh ok, das wusste ich nicht.
Aber 15-20 minsind kein Problem.
Ich hatte letzte Woche die Batterie gewechselt. Hatte noch eine CR2025 von Duracell hier liegen. Leider kam nach 2Tagen schon wieder die Meldung, ich solle die Batterie tauschen. Heute kam dann während der Fahrt die Meldung "Schlüssel nicht gefunden". Ich denke die Batterie war zu lange gelagert.
Nun habe ich eine Plattboj (Ikea CR2032) eingesetzt. Passt und scheint auch zu funktionieren. Schaun'mer mal
guten Tag habe heute Batterie am Schlüssel gewechselt und nun geht garnix mehr es leuchtet nicht einmal die led
Bin ratlos
Passende Batterie, Polarität beachtet, sicher gute/volle Batterie verwendet, nichts verbogen?
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf!
Crankdoc habe alles so wie beschrieben nochmals eine neue batterie gekauft aber nie tut sich
ich bin echt ratlos
Schlüssel anlernen?! Dafür Bedienungsanleitung zu Rate ziehen!
Auch wenn Männer Anleitungen gerne missachten...
Gruß
Rolf
mich macht nur stutzig das die led nicht blinkt bzw leuchtet wenn man einen Knopf drückt
Das ist nicht wirklich ein gutes Zeichen...
Weitere Tipps hab ich nicht mehr für dich. Bin da auch alles andere als ein Fachmann.
Vielleicht haben andere User einen Rat für dich.
Gruß
Rolf
Ist es dar richtige Auto zum Schlüßel
Golf VII 1,0 TSI 110 ps Join
Golf Sportsvan 1,6 TDI
Oder die Batterie falsch herum?
So bescheuert das klingt und es hält einen auch keiner für blöd oder so, aber Batterie falsch rum, wäre echt logisch.
Die Lampe müsste doch leuchten
Ersatzschlüssel nehmen und schnellstmöglich zu VW, bevor beim Zweiten auch die Batterie leer geht
Hab heute bei unserem auch die Batterie gewechselt - da gab es keine Probleme
crankdoc schrieb:
Passende Batterie, Polarität beachtet, sicher gute/volle Batterie verwendet, nichts verbogen?
Gruß
Rolf