Möglicher Unfallschaden?

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Wenn es irgendwie geht, Auto stehen lassen, Rechtschutzversicherung und Rechtsanwalt anrufen, mit dem das besprechen. Dann evtl. Gutachter

ANZEIGE
    • Einfach einen Betrag von 2000,-€ aus der Luft zu greifen, ist schon sehr frech. Er wollte dich damit schocken/überrumpeln! Ich denke er wollte dich einschüchtern. Er weiß wohl was es geschlagen hat.
      Wäre für mich persönlich der Ausschlag einen spezialisierten Anwalt aufzusuchen. Wie bereits erwähnt, Auto nicht mehr nutzen wenn irgendwie für dich möglich.

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!

• Ich würde mir das mit dem selbst Brief schreiben und Frist sparen. Das ist nur Zeitverschwendung. Der Händler wird seine Meinung wegen dem Brief nicht ändern.

Und das hat immer was von gutem Willen und dabei noch freundlich bleiben.

Ich hatte so ungefähr das gleiche mit einer Wandlung. Die von mir angesprochene Wandlung hat den Händler nicht interessiert.
      Erst ein Schreiben eines Anwalts brachte Bewegung in die Sache.

Daher meine Meinung: sofort zum Anwalt

Das Leben ist zu kurz um sich mit sowas aufzuhalten, dafür gibt es Leute die das Beruflich machen