Ersatzlampenbox für Fzg. mit Xenon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Ersatzlampenbox für Fzg. mit Xenon

Hallo und guten Abend

Ich suche eine (VW-) Ersatzlampenbox welche nur die verbauten Leuchtmittel enthält außer den Xenonbrennern. Finde immer nur welche für Fahrzeuge mit Halogenscheinwerfern. Leuchten für Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht H7/11 dürfen auch mit dabei sein. Möchte das im Fahrzeug haben was ich brauchen könnte, und nichts was garnicht eingebaut ist. Und das ordentlich in einer Box aufgehoben. Passende Sicherungen wären noch gut. Hat da wer Tipps für mich?

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!

ANZEIGE
    • Hallo Dominik

Ich vergaß es zu erwähnen: Ich fahre einen Variant. Da sind es noch ein paar Lämpchen in den Rückleuchten.
      Ich glaube auch das es eine so spezifische Zusammenstellung wohl schwerlich zu kaufen gibt. Aber möglicherweise hat ja einer der User einen Vorschlag. Im Grunde könnte man ja selbst bestücken. Eine passende Box eventuell mit Aufnahmen würde auch schon helfen. Leuchten sollen bei Bedarf ja noch heil sein.

Gruß
      Rolf

Sag doch einfach, wir fahren Golf!

• Ab Werk bei Xenon ist das Abbiegelicht immer eine H7 Glühlampe.

Bei LED Rückleuchten ist das Rückfahrlicht immer eine Bay9s Glühlampe mit 12V/21W.

Wenn da irgendwo eine LED drinnen steckt, bzw. dir die Lichtfarbe sehr weiss erscheint dann ist von irgendjemanden dort nachträglich eine LED verbaut worden.

Anbei mal ein Bild als Vergleich LED (nachgerüstet) zu Glühlampe (Serie)

Dateien
    • koenigdom schrieb:

Ab Werk bei Xenon ist das Abbiegelicht immer eine H7 Glühlampe.

Bei LED Rückleuchten ist das Rückfahrlicht immer eine Bay9s Glühlampe mit 12V/21W.

Wenn da irgendwo eine LED drinnen steckt, bzw. dir die Lichtfarbe sehr weiss erscheint dann ist von irgendjemanden dort nachträglich eine LED verbaut worden.

Anbei mal ein Bild als Vergleich LED (nachgerüstet) zu Glühlampe (Serie)
      Hallo Dom,

welche LED wurde dort verbaut? Hast Du vielleicht einen Link für mich?

Gruß Marcus
    • Ja natürlich, diese hier Klick

Dann noch Leuchte 28RFL LC11/29RFL RA64 den Dimmwert AB auf 100 setzen und man sieht auch Nachts endlich was :)

ANZEIGE