Hallo zusammen,
weis jemand was das für Geräte sind?
Das (Discover) Pro ohne Navi-Taste? Sind das Teile die überhaupt kein Navi haben sondern einfach nur ein größeren Display (Composition) Pro?
VW MK7 Golf/GTI/GolfR/E-Golf 8" Screen Retrofit Kit (Non Nav) – Eurozone Tuning
Grüße
(Discover) Pro ohne Navi-Taste?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Das ist nur ein Discover Pro Bildschirm, keine HU
In Amerika gibt es kein Discover Pro zu kaufen
Das ist also ein Set um ein Composition Media Gen2 auf ein Discover Pro Bildschirm aufzurüsten -
Das dürfte einfach nur das Tiguan Composition Media Display sein. Im Tiguan gab es keine unterschiedlichen Display Größen bis vor dem Modelljahrwechsel.
-
Preis ist aber schon der Hammer....
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Würde nach nem gebrauchten Tiguan Display gucken, die sollten mitlerweile eigentlich recht gut verfügbar sein. Da dürfte man noch bisschen was sparen.
-
Kann mann einfach das Display tauschen vom, kleinen (MIB2) auf das oben genannte?
-
Das würde mich auch interessieren.
Klingt sehr interessant
Gruß -
Habe mir folgende Auktion durchgelesen.
Display, Bedieneinheit Composition Media, 8´´ #VW Golf 7, Passat B8, Tiguan AD1 | eBay
Ich denke, dass ich es versuchen werde und dann werde ich meine Erfahrung hier berichten.
Grüße -
Laut meinen Infos lässt sich am Media MIB2 einfach das größere Display verbauen da die selbe Auflösung
Bei MIB1 Geräten funktioniert das nicht -
Ok. Das klingt schonmal gut.
-
Ja ist richtig kann bei MIB2 einfach tauschen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0