Hallo zusammen,
Hab mir die rauchgraue variante der bremsleuchte und der Rücklichter verbaut.
Plug&Play und alles in 30 Minuten durch.
Gruss
Rauchgraue 3.Bremsleuchte und Rücklichter
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Gib mal ein paar Infos bezüglich Hersteller, Preis, wo gekauft, TÜV, Qualität etc.
Ist bestimmt für ein paar Leute interessant -
Hab die Teile bei eBay gekauft!
SCHWARZE RÜCKLEUCHTEN VW GOLF 7 VII 12-15 SATZ RÜCKLICHTER KLARGLAS HECKLEUCHTE | eBay
Preis/Leistung passt!
Passgenauigkeit ist in Ordnung!
Alle Dichtungen sind dabei! -
Einbau, Lieferung, usw. ohne Probleme
-
Hast du die gleichen verbaut? Wenn ja nehme ich an das du zufrieden bist oder?
-
Sieht echt gut aus! Ist eine Überlegung wert...
Wobei mich der dynamische Blinker der FL-LEDs halt auch sehr reizt. -
Der Reiz kostet aber auch knapp 1000€
-
Da gebe ich dir natürlich recht.
Aber ich habe vor knapp 7 Jahren mit dem Rauchen aufgehört.
Und das gesparte Geld wird bei mir Tag für Tag in die Büchse geworfen.
Da ist schon etwas zusammen gekommen...
Aber 1.000,- ist mir halt einfach zu viel. Wenn es 500-600,- wären, könnte ich mir
das noch überlegen. Es sind ja nur Rückleuchten, die ich selbst nie zu Gesicht bekomme.
Außer ich fahre meinem Auto hinterher. -
Ingo, könntest du bitte mal ein Photo schießen, wo man die Leuchten in Betrieb bei Dunkelheit sieht.
Mir gefallen die nämlich wirklich gut. -
Jo, überlege mir die auch zu kaufen.
Habe jedoch Angst das die vielleicht undicht sind, und ich die Suppe dann im Heckdeckel habe. -
Toby schrieb:
Einbau, Lieferung, usw. ohne Probleme
Das einzige was ich erst im nachhinein gesehen habe, war, das der Verkäufer die Rückleuchten und die 3.Bremsleuchte auch als Paket anbietet!
Ich hatte die Teile um zwei Tage versetzt gekauft, deshalb ist es mir dann erst aufgefallen!
Es wurde dann aber alles in einem Paket geliefert! -
Carstilein schrieb:
Ingo, könntest du bitte mal ein Photo schießen, wo man die Leuchten in Betrieb bei Dunkelheit sieht.
Mir gefallen die nämlich wirklich gut.
-
CaptnUnbrauchbar schrieb:
Habe jedoch Angst das die vielleicht undicht sind, und ich die Suppe dann im Heckdeckel habe.
-
Ingo78 schrieb:
Carstilein schrieb:
Mir gefallen die nämlich wirklich gut.
Ingo78 schrieb:
CaptnUnbrauchbar schrieb:
Habe jedoch Angst das die vielleicht undicht sind, und ich die Suppe dann im Heckdeckel habe.
-
Hallo Ingo,
und, bist du immer noch zufrieden?
Schwimmt der Kofferraum schon, weil literweise Wasser durchgesickert ist? -
Würde mich auch interessieren
Die Bilder im Dunkeln stehen auch noch aus oder??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quercus () aus folgendem Grund: Keine unmittelbar darauf folgenden Zitate bitte - wie ausgemacht. (Die Handy, Tabletuser sind dir dafür dankbar)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0