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Billig-Tuning würde ich lassen, oft bringt es gar keine Mehr-Leistung oder der Motor leidet darunter.
Klassiker ist, das das elektrische Gaspedal immer Vollgas gibt o. Ä.
Ich würde lieber etwas sparen und zu einem bekannten Tuner gehen.
Du kannst dich zu den einzelnen Anbietern ja auch im Internet informieren.
Bei Abt & MTM hätte ich am wenigsten Bedenken.
Abt hat beim 6er Golf ein Tuning für den 1.4er Benziner angeboten, mit dem man sogar den 6er GTI nass gemacht hat, da ist definitiv Know-how da.
Aber letztendlich musst du wissen, was du mit deinem Auto machst.
Am vernünftigesten wäre allerdings gleich ein größerer Motor gewesen.
Klick dich da mal durch, das sind die bekanntesten
Billig-Tuning würde ich lassen, oft bringt es gar keine Mehr-Leistung oder der Motor leidet darunter.
Klassiker ist, das das elektrische Gaspedal immer Vollgas gibt o. Ä.
Ich würde lieber etwas sparen und zu einem bekannten Tuner gehen.
Du kannst dich zu den einzelnen Anbietern ja auch im Internet informieren.
Bei Abt & MTM hätte ich am wenigsten Bedenken.
Abt hat beim 6er Golf ein Tuning für den 1.4er Benziner angeboten, mit dem man sogar den 6er GTI nass gemacht hat, da ist definitiv Know-how da.
Aber letztendlich musst du wissen, was du mit deinem Auto machst.
Am vernünftigesten wäre allerdings gleich ein größerer Motor gewesen.
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Billig-Tuning würde ich lassen, oft bringt es gar keine Mehr-Leistung oder der Motor leidet darunter.
Klassiker ist, das das elektrische Gaspedal immer Vollgas gibt o. Ä.
Ich würde lieber etwas sparen und zu einem bekannten Tuner gehen.
Du kannst dich zu den einzelnen Anbietern ja auch im Internet informieren.
Bei Abt & MTM hätte ich am wenigsten Bedenken.
Abt hat beim 6er Golf ein Tuning für den 1.4er Benziner angeboten, mit dem man sogar den 6er GTI nass gemacht hat, da ist definitiv Know-how da.
Aber letztendlich musst du wissen, was du mit deinem Auto machst.
Am vernünftigesten wäre allerdings gleich ein größerer Motor gewesen.
Klick dich da mal durch, das sind die bekanntesten
Oder einfach noch 5 Jahre warten bis man elternfrei agieren kann und sich nen 2.0 tdi holen. Da brauchst du auch nix mehr tunen unter 1000,- €.
Möglichkeiten wurden Dir oben ja schon genannt. Meine Erfahrung hat gezeigt, die Finger von erhöhtem Leistungsanspruch bei klein-volumigen Motoren zu lassen.
Also wenn du ein eigenes Auto hast und einen Führerschein, bist du denk ich mal mindestens 18 Jahre alt. Also Volljährig. Und dann lassen dich deine Eltern nicht machen was du für richtig hälst?
Erlauben se dir nur von einem billig anbieter zu tunen oder wie muss man das verstehen?
Kann dir aus nähe Leipzig einen Kontakt herstellen der beschreibt dein Steuergerät mit Oettinger Software. Meld dich per PN
Meine Persönliche Meinung ist aber das es mit dem 1.6tdi nicht wirklich sinn macht außer evtl der reduzierte Spritverbrauch