Abdeckung der Becherhalter in der Mittelkonsole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abdeckung der Becherhalter in der Mittelkonsole

      letzte Woche habe ich eine recht teure Erfahrung mit der Abdeckung der Becherhalter in der Mittelkonsole meines G7 FL gemacht.
      Ich war im Parkhaus und etwas in Eile. Dabei legte ich das Parkticket auf die geschlossene Abdeckung der Becherhalter.
      Um meine Kaffee aber abzustellen, habe ich die Abdeckung bis zum 1. Becherhalter aufgezogen.

      Dabei verschwand mein Parkticket auf Nimmerwiedersehen in der Mittelkonsole.
      Da ich weder das Werkzeug noch die Muse zum Zerlegen der Mittelkonsole hatte, musste ich ein Tagesticket lösen.

      Vielleicht wäre da eine Gummilippe oder ähnliches ganz gut, da sonst kleine, flache Sachen einfach im Auto verschwinden können.

      Ich hab den Gummiboden des Becherhalters abgehoben und konnte dann das Ticket sehen, aber nicht herausholen. Hat sich nun ja auch erledigt.
      Gibt es trotzdem irgendwo eine Anleitung, wie man diese Becherhalter zerlegt, um an die Dinge drunter heranzukommen?
      Danke.

      Mein 1. Golf. Nach 21 Jahren Polo 6N.

      ANZEIGE