Kartenupade Discover Media 2014 (Generation 1)

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• Kartenupade Discover Media 2014 (Generation 1)

Hallo,
      ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Problem kennt:
      Habe das aktuelle Update durchgeführt, einmal über die Discovercare Software, danach auch mal manuell.
      Das Problem ist, dass die Speicherkapazität nicht für alle Dateien ausreicht, was ich nicht verstehe.

Hier mal der LOG Eintrag des Discovercare:
      2017-07-29T16:09:56 [ERROR][General] 7z: can not write output file: E:/markets/eu/vde/common/vde_grammar_plugin/vde_spell_cs/EU/Turkey/spell_s_Turkey_v1.spa
      2017-07-29T16:09:57 [ERROR][Download Manager] Installation failed: EXTRACTOR_RESULT_FILEORFOLDER_ERROR

Habe auch die SD-Karte (original) neu formatiert, egal.
      Zwar läuft das Navi im Auto, es wundert mich aber trotzdem, dass VW dieses Zip File freigibt, wenn doch die Kartenkapaziät nicht ausreicht.

Jemand ne Idee??

Gruß

ANZEIGE
    • Hallo,

danke an TSI-Pilot. :thumbsup:

Ich hab die SD-Karte nochmal komplett neu formatiert mit kleinsten einstellbaren Zuordnungseinheit (2048 bytes).

Dann das Zip-File direkt auf die SD entpackt, siehe da, alle Dateien sind jetzt drauf, sogar noch über 100MB freier Speicherplatz wurde angezeigt.

Gruß