Hallo,
ich wollte mal fragen, ob hier jemand das Problem kennt:
Habe das aktuelle Update durchgeführt, einmal über die Discovercare Software, danach auch mal manuell.
Das Problem ist, dass die Speicherkapazität nicht für alle Dateien ausreicht, was ich nicht verstehe.
Hier mal der LOG Eintrag des Discovercare:
2017-07-29T16:09:56 [ERROR][General] 7z: can not write output file: E:/markets/eu/vde/common/vde_grammar_plugin/vde_spell_cs/EU/Turkey/spell_s_Turkey_v1.spa
2017-07-29T16:09:57 [ERROR][Download Manager] Installation failed: EXTRACTOR_RESULT_FILEORFOLDER_ERROR
Habe auch die SD-Karte (original) neu formatiert, egal.
Zwar läuft das Navi im Auto, es wundert mich aber trotzdem, dass VW dieses Zip File freigibt, wenn doch die Kartenkapaziät nicht ausreicht.
Jemand ne Idee??
Gruß
Kartenupade Discover Media 2014 (Generation 1)
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Formatiere mal die SD-Karte mit einer kleineren Zuordnungseinheit. Dann passt mehr drauf.
-
Hallo,
danke an TSI-Pilot.
Ich hab die SD-Karte nochmal komplett neu formatiert mit kleinsten einstellbaren Zuordnungseinheit (2048 bytes).
Dann das Zip-File direkt auf die SD entpackt, siehe da, alle Dateien sind jetzt drauf, sogar noch über 100MB freier Speicherplatz wurde angezeigt.
Gruß -
Das hättest du auch gefunden wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, das wurde glaube ich mittlerweile schon 100 mal durchgekaut, da ist es mühsam wenn es immer wieder neue Threads mit dem selben Thema gibt
Aber es freut mich das es nun geklappt hat -
Hallo,
ich habs nicht gefunden, hatte vorher schon mal die Suche bemüht, da ich das mit X-fach Threads aus nem anderen Forum kenne.
Sorry -
Kein Problem, kann den Besten mal passieren
Jetzt hast du dein Problem ja gelöst
-
entweder umformatieren ODER da 90% der Leute hier nicht mit dem Golf nach Russland fahren - komplett Russland Daten löschen = 1 GB
1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0