Seit heute rasselt mein Heckklappenschloss nur noch und verriegelt nicht mehr. Hat jemand dieses Problem schon gehabt?
Also klar, Vermutung, Heckklappenschloss defekt. Sollte ja unter der Garantie noch übernommen werden, wenn nicht steig ich denen mal wieder aufs Dach.
Heckklappenschloss defekt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
-
Teilen