Moin zusammen.
Unser Golf stand jetzt rund 2 Monate auf der selben Stelle ohne bewegt zu werden. Er steht unüberdacht, aber an der Hauswand etwas geschützt.
Da ist mir jetzt aufgefallen, dass am Diffusor hinten zwei Flecken entstanden sind. Es ist kein Wasser, da die Flecken seit mehreren Tagen vorhanden sind und auch bleiben.
Öl etc. ist es auch nicht und es ist relativ geruchlos.
Habt ihr Ideen, was es sein könnte ? Ein Bild habe ich auch gemacht:
Bild
Flecken auf Diffusor
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo
Ich tippe auf Reviermarkierungen...
Heißt Kater- oder Hundepipi.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Für Hunde ist das Auto unzugänglich.
Katzen könnte natürlich sein, jedoch sollte es dann doch riechen oder nicht ? -
Und Katzen pinkeln dir fast bis zur Scheibe hoch
-
Der Geruch lässt mit der Zeit nach, denke ich. Und es trocknet nicht rückstandsfrei ab wie z.B. Wasser.
Gruß
Rolf
Diese Mistviecher.
Dann hoffe ich, dass es mit der nächsten Wäsche mit runtergeht.
Danke euch ! -
Einfach gleich mal mit Schwamm und Wasser mit Spülmittel abwaschen. Dann mal beobachten ob der Kater wieder vorbeikommt.
Gruß
Rolf
Ich weiß nicht so ganz über die Anatomie von Katzen bescheid, was wo wie hoch pinkeln kann
Aber ich weiß das ich deshalb meine Hausmauer abkärchern muss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0