Think Blue Trainer
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
turborex schrieb:
140km/h im Durchschnitt
-
Das ist schnell..., wirklich schnell.
Eventuell auch eine Frage der Tageszeit. Nach Mitternacht möglicherweise? Tagsüber würden das meine Nerven nicht (mehr?) aushalten.Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
jupp, erwischt
War vorletze Nacht, A20 -> A1 -> A30, bis auf manche Teilgebiete, wo halt wirklich nur 100/120 oder in den Baustellen 60/80 km/h erlaubt sind, halte ich mich auch dran. Keine Lust auf Fotos, standen viele Zivi Blitzer in den Baustellen.
Nachts, rechts in der Baustelle, die Innenraumbeleuchtung an, also konnte man den garnicht übersehen ;P
Wenn der GTI einmal die Reisegeschwindigkeit von 140km/h erreicht hat, säuft er auch nicht. Muss er halt viel beschleunigen/bremsen, nimmt er sich halt den Sprit, den er braucht.
Wenn man einweing vorher zum überholen ansetzt, Blinker setzen, dann bremst Acc auch nicht direkt ein, sondern hält die Geschwindigkeit, sollte der Abstand dann zu klein werden, man beim wechseln der Fahrspur trödeln, dann bremst er.
Da wir aber über 630km gefahren sind, hatte ich keine Lust, zwischenzeitig zu tanken und sind somit ruhig, nachts, ohne Stau gefahren.
Grüße -
Wie bist du mit 140km/h Reisegeschwindigkeit plus Geschwindigkeitsbegrenzungen und Baustellen auf eine Durchschnittliche Geschwindigkeit von 140km/h gekommen??
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
turborex schrieb:
wo halt wirklich nur 100/120 oder in den Baustellen 60/80 km/h erlaubt sind, halte ich mich auch dran.
-
Heute mal drauf geachtet beim Einkaufen fahren, insgesamt 20 km (8 km Land, 12 km Stadt)
IMAG0003_1.jpg
-
Am Samstag, kalt aus der Garage, 1km Stadt, 7 Km Land bergauf mit 90 wegen Limit, 10 km AB mit 210 (mehr ging wegen Verkehr nicht), 2 km Stadt
IMAG0004_1.jpg -
wow john, 60% stadtanteil bzw. 12km und dann ein verbrauch von 5,1 im schnitt?
diese stadt hätte ich auch gerne...
aber laut bluescore ist noch mehr drin ?!
100 scorepunkte schafft man wahrscheinlich nur dann, wenn man am ende mehr sprit im tank hat, als bei losfahrt -
pfann schrieb:
wow john, 60% stadtanteil bzw. 12km und dann ein verbrauch von 5,1 im schnitt?
diese stadt hätte ich auch gerne...
aber laut bluescore ist noch mehr drin ?!
100 scorepunkte schafft man wahrscheinlich nur dann, wenn man am ende mehr sprit im tank hat, als bei losfahrt
100 Punkte habe ich in der Stadt mit meinem UP nie geschafft, auf einer beschaulichen Landstraßenfahrt sollte das wohl drin sein...Grüße
Fahrzeugvorstellung und Langzeittest:
http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/4872-Fahrzeugvorstellung-und-Beginn-Langzeittest-Golf-Lounge-1-6-TDI-DSG/
ab 2/16 mit 7.266km (EZ 6/15), momentan ~ 121.000km, angepeilt werden 200.000km
ab 26.6.20 Skoda Citigo iV e -
guck bitte ein post darüber hannes
!
-
Wo finde ich den Trainer? Hatte ihn einmal unter car gesehen, aber da ist jetzt nix mehr
-
@AirRailey du musst öfter auf Car drücken.
-
Ne da kommt nichts, habe gerade gelesen das der gerne verschwindet, wenn man die Verkehrszeichenerkennung codiert.... da liegt wohl mein Problem!
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was ich wieder aktivieren muss damit der Trainer zurück kommt -
Die Balken messen bei meinem die Beschleunigung und Verzögerung.
Also wenig Beschleunigung = konstante Fahrt = 100 Punkte
Ich bin schon konstant 160kmh gefahren mit 90 Punkten
Hier noch ein netter Durchschnitt leider bei Regen ohne Regen waren es auf der Rückfahrt 175 kmh bei 9,0L.20170726_171620.jpg -
Hab diesen Think Blue Trainer auch letztes Mal entdeckt. Hab mich gewundert was das sein soll
Werde es mal ausprobieren. Wahrscheinlich hab ich 'n Score von 1
Mein Verbrauch ist so abnormal hoch. Weiß nicht, wieso der Clubsport folgende Werte hat:
≈ 6,9 l/100km (kombiniert)
≈ 8,5 l/100km (innerorts)
≈ 5,9 l/100km (außerorts)
Ich komme außerorts nie unter 8l. Innerorts nie unter 10l...Beste Grüße aus Dortmund,
Marcel
VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich
Einfach per Konversation / E-Mail bei mir melden
VW Polo 6R GTI - Oryxweiß Perlmutteffekt- VERKAUFT /!\
VW Golf VII GTI Clubsport - Deep Black Perleffekt -
@InSiDeR Dein Verbrauch ist nicht abnormal hoch. Die Angaben sind einfach totaler Bullshit. Die entstehen unter Laborbedingungen, mit fast leerem Tank, ohne Wind und mit speziellen Reifen.
#fake
Kraftstoffverbrauch Golf GTD in l/100 km: innerorts 5,5 – 5,1 / außerorts 4,0 – 3,7 / kombiniert 4,5 – 4,2 brauchenDas ist sowas von entfernt von meiner Realität. Warum sollte es bei dir besser sein?
Zwischen 8 und 10 l für die PS Zahl ist absolut gut! Uns kommt das nur so viel vor, weil die Werksangaben so niedrig angegeben sind.1999-2003 Golf III GL
2003-2007 Golf III GTI TDI Abt Sportsline Special Edition
2007-2017 Passat 3BG Highline
2017- Golf VII GTDDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zeenargh ()
-
Zeenargh schrieb:
@InSiDeR Dein Verbrauch ist nicht abnormal hoch. Die Angaben sind einfach totaler Bullshit. Die entstehen unter Laborbedingungen, mit fast leerem Tank, ohne Wind und mit speziellen Reifen.
#fake
Mein GTD soll 4,2 l / 100km brauchen
Zwischen 8 und 10 l für die PS Zahl ist absolut gut! Uns kommt das nur so viel vor, weil die Angaben so niedrig angegeben sind.
Beste Grüße aus Dortmund,
Marcel
VCDS Kodierungen & Fehlerspeicher auslesen/löschen im Raum Dortmund und Umgebung möglich
Einfach per Konversation / E-Mail bei mir melden
VW Polo 6R GTI - Oryxweiß Perlmutteffekt- VERKAUFT /!\
VW Golf VII GTI Clubsport - Deep Black Perleffekt -
Ich finde den Golf 7 überraschend sparsam, ich liege im (errechneten) Langzeitschnitt genau 19% über der Werksangabe von 6,9l/100km.
Und das mit ü300 PS, Allrad, vier Türen.. absolut top -
Wie viel km hast schon drauf !? Hat sich dann gut eingfahren
https://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/9842-Meine-Nachr%C3%BCstung-am-Golf-7-Limo-FL-2017/?postID=199420
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0