Hi zusammen,
Ich habe ein Golf 7 1,2 TSI mit Halogen Scheinwerfern Vorne und Hinten. Könnt ihr mir die Codierungen bitte nennen für folgendes.
1. TFL beim blinken dimmen.
2. TFL soll nachts mit Abblendlicht leuchten.
3. Innere Bremslichter sollen mit leuchten beim Bremsen.
4. Blinkerzyklus 5 mal Blinken
5. Nachzutankende Menge
Wäre echt Super. Ich abe vor mit obdeleven zu codieren. Diese Codierliste bzw die OneNote datei funktioniert irgendwie nicht bzw nicht erreichbar.
Gruss
Cemito
Diverse Codierungen
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Tue bitte jedem der dir Nachts entgegen kommt den Gefallen und lass das TFL bei Abblendlicht aus!
Das TFL ist so gebaut das es blendet um Tags aufzufallen, Nachts blenden ist im einfachsten Fall nervig und wenn dumm läuft gefährlich wenn's Sau dumm läuft tödlich. -
Ohh ok dann lassen wir es mit dem TFL nachts. Hatte ich nur bei einem User hier gesehen Tagsüber. Sah echt gut aus. Aber ich lass es. Ich möchte natürlich nachts niemanden blenden.
Gruss Cemito -
Hi Cem,
hier ein paar Codieranleitungen.
Viel Erfolg
Heckklappe Bremslicht.txt
Nachtankmenge.txt
Komfortblinken Zyklus.txt
TFL beim blinken dimmen.txtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gandhi3199 ()
-
danke Ghandi für deine Mühe.
TFL Beim blinken ist die Codierung für xenon bzw Led oder nicht. Ich habe kein Xenon oder Led.
Gruss
Cemito -
In der Anleitung sind beide Varianten.
Hier noch eine Anleitung nur für Halogen.
TFL beim blinken dimmen Halogen.txt
Gruß GernotDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gandhi3199 ()
-
Dankeschön
-
Das geht bei den Led's genauso ? -
MaRi84 schrieb:
Das geht bei den Led's genauso ?
-
Bei den LED-Rückleuchten brauchst du eine ander Anleitung.
Die Anleitung hier habe ich nicht getestet, da ich kein LED-Rücklicht habe
Bei LED-Rückleuchten
STG09 Zentralelektrik
Zugriffsberechtigung: 31347
Anpassung
Leuchte27NSLRC6
Lichtfunktion C27
Auf "Bremslicht" setzen
Dimmwert CD27
Auf "100" setzen
Lichtfunktion E27
auf "Nebelschlusslicht" setzen
Dimmwert EF27
auf "10" setzen
DimmingDirection EF27
auf "minimize" setzen -
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will, möchte ich mich bei DJDüse und bei VenDeTTa aus den Forum von Motor Talk bedanken,
und ihnen ein großes Lob aussprechen, für die Zusammenstellung ihre Codierlisten. -
Hi zusammen,
Wie ist die Codierung im Auto Hold Modus, dass die Bremsleuchten nicht leuchten, damit der Hintermann Nachts nicht zu sehr geblendet wird.
Gruss Cemito -
Da ist nichts zu codieren, wenn Druck im Bremssystem ist leuchtet die Bremsleuchte, es ist egal ob der Druck vom Bremspedal oder von AutoHold kommt.
Kannst höchstens die EPB anziehen, dann geht die Bremsleuchte aus.
Ich persönlich finde es aber besser wenn die Bremsleuchte an ist, so erkennt jeder der von hinten kommt das ich nicht normal fahre sondern stehe... -
nicht schon wieder
-
Ahhh ok. Morgen kommt per DHL Obdeleven. Dann werde ich 3-4 Sachen codieren und berichten.
Fettes Dankeschön an euch. Eure Hilfe ist Goldwert.
Gruss
Cemio -
So, ich habe Heute folgende Sachen erfolgreich codiert und möchte euch das mitteilen und nochmals bedanken.
TFL Dimmen beim blinken.
Fan Speed Klimaautomatikanzeige
4 Bremslichter
Nachtankanzeige
Auto Hold Dynamischer Anfahrassistent
Blinkzyklus 5x
Gruss
CemitoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cem1985 ()
-
Sind 4 Bremslichter legal?
MfG Manu
-
Ja. Es muss nur beim Bremsen trotzdem die Nebelschlussleuchte als solche erkennbar sein wenn sie an ist
-
Ok danke für die Info.
Und die Org. Rücklichter können das schon von Haus aus?MfG Manu
-
koenigdom schrieb:
Ja. Es muss nur beim Bremsen trotzdem die Nebelschlussleuchte als solche erkennbar sein wenn sie an ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-