Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen einen Golf 7 GTD-Variant und würde den gerne auf GTI Heck umbauen.
Kann mir jemand sagen ob dies so einfach geht wie bei der Limo?
Und kann ich den Diffusor vom CS auch verbauen? Gefällt mir Optisch ein wenig besser?
Und wie sieht es mit dem Soundgenerator aus, ist unter dem Auto noch Platz für den?
Oder hat jemand von euch so einen Umbau schon gemacht?
Grüße
7er GTD-Variant Umbau zum GTI Heck
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Leidet nein. Nicht möglich.
Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. -
Eig. kannst du dir doch die Frage fast selbst beantworten oder?! Sieht die Heckschürze der Limo ähnlich der des Variants aus?
Nein, passt leider nicht, aber die vom R-Variant"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Also Nicht möglich kann ich nicht bestätigen. Ich hab es gemacht !
Leider viel gefrickel aber durchaus möglich!
Einfach AGA im GTI Look für der Variant bestellen. Heckansatz GTI für Variant gibt's in der Bucht in Schwarz Hochglanz. Dann alter Heckansatz ab. Klippspalte mit Drehmel bearbeiten das die neuen Nasen passen. Dann Ansatz mit Heisluftföhn warm machen und in gewünschte Position biegen. Mit Schrauben befestigen. Fertig
Klingt jetzt einfach aber dauert schon paar stunden wenn man es schön haben will. -
Das schreit nach Bildern!
-
[IMG:H:\scan]IMG_20170613_133744.jpgIMG_20170613_133753.jpg Wie Gewünscht...
-
Blade2211 schrieb:
Dafür lohnt sich dann dein Aufwand finde ich nicht... ABER Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
Ich find es nicht so schlimm. in Echt kommt es schon schlüssig rüber und liegt alles auf einer Linie von daher bin ich sehr zufrieden.
Außerdem alles selber gemacht weil sich ja keiner ran traut und somit bin ich der Einzige der so einen GTD fähr. -
Ich finds gut, wenn jeder macht was er mag, solange es nicht gepfuscht wirkt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0