DisPro - eigene Routen importieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• DisPro - eigene Routen importieren?

Da ich mit der Suche dazu nichts gefunden habe stelle ich mal die Frage ein: kann man eigene Routen am PC erstellen und ins Discover PRo übertragen?

ANZEIGE
    • Ich würde sagen nein.
      Bei mir heißt eine Route, dass ich den Weg/die Strassen bestimmen kann.
      Das kann man über Car-Net nicht.
      Man kann nur mehrer Ziele eingeben, die dann eine Route ergeben (dabei kann eine Strasse auch ein Ziel sein).
      Wie man aber von einem Ziel zum nächsten Ziel kommt errechnet dann das Navi. Den Weg bestimmst nicht du.

Ich wollte auch eine bestimmte Route in den Urlaub fahren, aber das VW-Navi wollte einfach nicht diesen Weg errechnen.
      Ich habe es mit schnellster, kürzester und ökologischster Route jeweils mit drei Alternativrouten versucht.
      Keine Chance.
      Es gibt allerdings den Trick, dass man die Ziele auf der Route so eng steckt (in Car-Net), dass das Navi gar nicht anders kann, als den Weg zu nehmen, den du willst. D.h., dass es keine Alternativstrassen gibt, die man nehmen kann.
      Die Anzahl der Ziele pro Route ist allerdings begrenzt. Ich glaube es waren 20 pro Route.
      Außerdem ist zu erwähnen, dass das alles sehr aufwändig und m.E. nach auch nervig ist.
      Schade, dass VW da noch nicht so weit ist...

Andere Routen, z.B. von Google-Maps, habe ich nicht geschafft ins Navi zu importieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kamey ()