NSW nachgerüstet, Fehler Beleuchtung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.

• NSW nachgerüstet, Fehler Beleuchtung

Hallo,
      hat zufällig einer von euch ne Adpmap, von einem BCM mit ganz normaler ( Trendlein ) Ausstattung / Halogenscheinwerfern.
      Hintergrund: NSW nachgerüstet und Fehler "Störung Fahrzeugbeleuchtung"

Anpassungen wurden schon gemacht, aber Fehler bleibt bestehen.

Danke schon mal, für eure Hilfe!! :)

G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D
      VCDS ( Micro-CAN/ HEX V2 ) vorhanden :thumbsup:

ANZEIGE
    • Ist nicht für mich und ich habe und werde an dem Auto nix machen ;) .
      Betrifft ein anders Forum ( VCDS ) und da hat Derjenige diverse Probleme, nach dem Umbau. So wie es momentan ausschaut ist das "neue" BCM aus einem GTI, oder R und muss komplett auf Standard angepasst werden.
      Paar Fehler habe wir auch schon gefunden ( andere Helfer auch ), aber der, oben genannte Fehler, wird nach wie vor angezeigt.

Deswegen die Suche nach einer Adpmap. Da könnte man mal vergleichen, was noch geändert werden müsste.

In meinen Logs habe ich leider keine Adpmap von einem Golf VII, mit Halogenbeleuchtung :heul:

G7 Highline Mj.2016, rollt auf 17 Zoll Madrid, pACC bis 210km/h, Frontassist incl. City Notbremsfunktion, Lane Assist, Dynamic Ligth Assist, VZE, Blind Spot-Sensor+ mit Ausparkassistenten, Discover Pro, RFK Low, DWA+, Park Assist 3.0 / Pilot, Spiegelpaket, MFA Premium... :D

• Genau! Hat sich auch erledigt. Haben bzw. jemand hat was gefunden ^^ .

Trotzdem danke, für eurer Interesse und Hilfe :thumbup: