Hallo zusammen,
eine Frage. ich habe vor mein DiscoverPro MIB 1 gegen ein DiscoverPro MIB 2 mit DAB+ umzurüsten. Kann ich mein Display ohne weiteres verwenden oder brauche ich auch ein neues Display?
Beste Grüße
Umbau DiscoverPro MIB 1 auf MIB2 mit DAB+
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Hallo,
das Display kannst du weiterverwenden.Ist das gleiche. -
Also nur head-unit tauschen?!
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
jawohl
-
dann kann man sich das ja wirklich mal überlegen... wenn man mal ein günstiges Angebot bekommt
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
-
also ich habe für eine unit 600€ bezahlt
-
Das Display kannst du ohne weiteres wieder verwenden.
-
GenerationGTD schrieb:
also ich habe für eine unit 600€ bezahlt
-
-
komplett. Die Freischaltung hab ich noch bei meinem freundlichen Gut
-
GenerationGTD schrieb:
komplett. Die Freischaltung hab ich noch bei meinem freundlichen Gut
-
Bezweifel das der freundliche dir die freischalten kann. Da die von der Firmware ganz anders aufgebaut ist. Im MIB2 sind deutlich mehr Swap Funktionen die aktiviert werden müssen und da hat freundliche normalerweise kein Zugriff drauf.
-
ich habe bereits die Zusage bekommen das es geht.
-
Da bin ich dann mal gespannt. Kannst dann ja mal berichten.
-
Mich interessiert ob dann auch das Navi noch funktioniert.
-
Davon geh ich nämlich nicht von aus, selbst telefonieren wird nicht mehr gehen. Das der Komponentenschutz aufgehoben werden kann ist klar.
-
Abwarten - es wird hier sicherlich die entsprechende Meldung geben.
-
Gibt es schon Neuigkeiten, ob es funktioniert hat?
-
bei ihm läuft alles
-
Japp, läuft alles.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0