Moin Leute,
wer weiß von euch, wo der Abfluss hinten vom Tankdeckel hingeht? Dort ist ja ein Loch in dem Kunststoff am Tankstutzen. Wo fließt der übergelaufene Sprit und das Regenwasser hin?
Danke
Tankdeckelabfluss?
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Aus dem radlauf
-
Es ist ein Schlauch da hinter, dieser geht am Radlauf vorbei richtung Stoßstange. Zumindest wenn er nie rausgenommen wurde.
-
Meiner ist dicht läuft nix mehr ab.
Gruß Carsten
Und geht auch alles in die Binsen, immer heftig weiter grinsen.
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
Einfach durchpusten
Natürlich von der anderen seiteGolf 7R Variant
-
Du kannst vom Tankdeckel aus mal mit Druckluft durchpusten, aber nicht zu fest weil dann flutscht der Schlauch ab
-
Ich versuche mal mein Glück
Gruß Carsten
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40 -
ich nehme immer ein Zahnstocher und der liegt mittlerweile als Zubehör mit im Auto
-
der Pfropfen ist bei mir immer nur ganz oben - ein bißchen mit dem Zahnstocher bohren und es ist gut
-
Meiner war auch verstopft.
Da ich aber eh zur Inspektion mußte, habe ich es ihnen gesagt das das Wasser nicht mehr abläuft wenn ich durch die Waschaanlage fahre.
SIe hatten es mir wieder frei gemacht ohne was zu berechnen.MfG Manu
-
Carsten,drück mal auf das Loch und das ein paarmal wiederholen,das reicht bei meinem schon um den Ablauf wieder frei zu bekommen.
Das Prinzip ist dasselbe wie wenn du mit ner Saugglocke arbeitest.
Durch den Druck und das anschließende Loslassen entsteht ein Unterdruck und dabei lösst sich die verunreinigung in der Regel. -
Werde ich testen wenn ich daran denke, momentan bin ich mit meinem HiFi Umbau so beschäftigt
Gruß Carsten
Golf 7 2.0 TDI DSG Edition 40
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0