Hallo miteinander,
mein zukünftiger Golf Variant (ein Werks Jahreswagen) wurde gestern zum Freundlichen geliefert. Ich hab dann diese Feinstaubplakette mit dem VW Embleme entdeckt... kriegt man die nur in Wolfsburg in der Autostadt oder haben auch die Autohäuser vor Ort die Plakette mit dem VW Embleme ??
Ich weiß die Frage ist total Banal, aber dieses kleine Detail interessiert mich dann schon!
IMG_4851.JPG
Woher diese spezielle Feinstaubplakette
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Die gibt es nur in Verbindung mit einer KFZ Anmeldung oder Ummeldung...
-
Ich hab meine im Netz bei gutschild.de bestellt, da ich keine von Hand beschriebene, sondern eine gedruckte wollte. Das VW Zeichen würde mir auch gefallen!
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Gibs bei eBay, Amazon, Aliexpress etc....oder bei Eisenkarl...
Oh das mit dem VW Zeichen hatte ich überlesen....sorry -
Ich hab so ne Plakette bei der Abholung in der Autostart bekommen...
-
Hatte die auch in WOB bekommen.
Nachdem der Händler die Scheibe tauschen musste, hab ich ne normale mit TÜV Stempel vorne drauf -
Ich hätte am liebsten gar keine Plakette. Grün, blau, rot, Scheinwerfereinstellung, Maut usw. usw. Irgendwann bekommt man keinen TÜV, weil das Sichtfeld eingeschränkt ist
-
Das kann ich natürlich auch nachvollziehen
geht mir nicht anders. Aber mit VW Embleme könnt ich das grad noch verschmerzen
... also hab mir jetzt auf der Webseite der Autostadt einen Wolf gesucht, scheinbar kann man die da nicht bestellen. Schade.
Bleibt nur noch die Frage beim Autohaus nächste Woche, ob der zufällig solche hat oder wie GTD_HSK, nur welche mit den "langweiligen" Emblemen. -
@FeuerGolf Ruf doch einfach mal in der Autostadt an...
-
Hab vorhin ne E-Mail geschrieben und nach ziemlich genau einer Stunde eine Antwort erhalten:
".... ich nehme Bezug auf Ihre freundliche E-Mail für welche ich Ihnen danke.
Leider ist es uns nicht möglich Ihnen eine solche Plakette zukommen zu lassen, da wir diese aus rechtlichen Gründen nur für neue von uns in der Autostadt ausgelieferte Fahrzeuge aushändigen dürfen.
Herzliche Grüße aus der Autostadt ..." -
Och menno...
Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Die habe in auch bei der Abholung in WOB bekommen.
Der Golf Variant --> Der Golf unter den Kombis ! -
crankdoc schrieb:
Och menno...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0