Probleme Discover Media Sprachwahl - Erledigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme Discover Media Sprachwahl - Erledigt

      Ich habe das DM mit Sprachwahl extra bestellt, weil es ein Dienstwagen ist,
      in dem viel telefoniert werden muss.


      Nur die Sprachwahl mit Kontakten funktioniert bei mir nicht. "Wähle XY" bekommt das Ding nicht hin.

      Mit dem S3 eines Kumpels, gleiche Softwarestände geht es - wobei diese keine Rolle spielen dürfte, wenn die Daten an das DM übertragen sind.

      Einziger Unterschied - ich habe 635 Kontakte, er 235 (sieht man im Benutzerprofil des DM bei Phone-> Settings).
      Mit dem HTC Desire meiner Frau geht es auch, dort zeigt es komischerweise auch 235 an, was wohl eher nicht zutrifft außerdem wäre es ein komischer Zufall..

      Mich nervt das, weil es bei der Probefahrt mit einem Discover Media mit Sprachwahl (ALTER SOFTWARESTAND???) noch funktionierte, oder hätte ich noch mehr Geld ausgeen müssen für Grundfunktionen?

      Meine Erfahrungen mi VW beginnen richtig gut und bei solchen Dingen bin ich schwer versöhnlich.

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps.

      Besten Dank.

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holau ()

    • Hallo Holger,

      schon mal nach einem Update beim Händler gefragt? ?(

      VCDS Codierung? Kein Problem! Meld dich einfach per PN bei mir! Ich pendel regelmäßig zwischen den Großräumen:
      Schwerin - Uelzen - Wolfsburg - Braunschweig - Hannover - Salzgitter - Göttingen - Kassel - Warburg - Soest/Unna - Schwerte - Hagen - Wuppertal

    • Ich habe die aktuellste Software 0421, so schnell wird es da wohl nichts neues geben...
      Ich habe beim Händler heute keinen mit der alten Software (0170) und Sprachwahl gefunden.
      Aber dennoch zeigte das DM dort als Anzahl Kontakte 1117 an, und das mit meinem Handy, bei dem mein DM 635 zeigt.
      Komisch auch dass bei meinem bei zwei Handys 235 und bei meinem 635 angezeigt wird. Ich werde mal versuchen zu zählen, wäre aber ein komischer Zufall, dass jedesmal eine 35 hinter dem Hunderter steht...
      Ich schon ziemlich satt, hat ja alles gut Geld gekostet und es geht nicht.
      Außerdem Klappert vermutlich ein Kabel beim Anfahren und bei leichten Wellen, ein toller Neuwagen.... Wahrscheinlich war die Qualitätssicherung im Urlaub und die Endabnahme ist ausgefallen.

      Mal sehen ob das zu fixen geht.

    • Zufällig merkte ich beim anrufen, dass mein Handy (Galaxy S3) der Meinung war kontakte sinnfrei zu verknüpfen, sodass ein Kontakt 15 nummern hatte.
      Nach den probefahrten und Bestellung musste ich das Gerät einmal wegen update neu einrichten, dabei ging wohl was schief.
      habe alle Kontakte gelöscht und das Exchange Konto entfern und alles neu synchronisiert bzw das Konto eingerichtet, jetzt geht alles - nach einigen Erfahrungen wohl nie wieder Samsung...

      Also, achtet auf "intelligente" Verknüpfungen der tollen Geräte...