Tomek schrieb:
Die Stecker passen, die SRA Kappen sind anderes denke ich.
R Line zum nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
dann kann ich die ja behalten
-
Nightblue schrieb:
Hat jemand eine FIN für mich mit R Line front?
Mein Händler findet die richtige Stoßstange nicht
Meine R-Line Front hat die TN 5G0 807 221 AL
07-55D301870
Über letztere Nummer bekommt man be Gockel entsprechende Fotos der R-Line auch angezeigt. Vielleicht findet er sie damit -
Hat jemand die TN der Vorfacelift R(R-Line) Variant Heckstoßstange?
„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
MrAnderson schrieb:
Nightblue schrieb:
Hat jemand eine FIN für mich mit R Line front?
Mein Händler findet die richtige Stoßstange nicht
Meine R-Line Front hat die TN 5G0 807 221 AL
07-55D301870
Über letztere Nummer bekommt man be Gockel entsprechende Fotos der R-Line auch angezeigt. Vielleicht findet er sie damit
Danke!
Also mit der ersten hat er sie nicht gefunden.
Die zweite ist also auch eine TN? -
Hi @Nightblue
das sieht ungefähr so aus:
Bildschirmfoto 2018-04-15 um 21.02.36.png -
Ah ok Danke.
Probier ich mal aus -
Ich habe hier auch mal eine Frage. Hab jetzt auch eine R-Line Front. Hatte mir im Dezember schon alle Teile beim freundlichen besorgt und nun hab ich gemerkt das die Nebler nicht so ganz passen, sind aber laut Händler für den R-Line. Das eine Schraubenloch ist einfach versetzt. Teilenummer der Nebler ist 5GG941661B und 5GG941662B. Jetzt hab ich hier was von Links 3AA 941 661 J und Rechts 3AA 941 662 J gelesen. Optisch sehen die eigentlich aus wie meine. Fehlt mir da einfach noch ein Teil oder sind die Nebler komplett falsch?
IMG_1275.jpgIMG_1276.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fubu ()
-
3AA 941 661J/66 2J sind Nebelscheinwerfer für R Line mit abbiegelicht
-
Abbiegelicht habe ich in den Xenon Scheinwerfern mit drinnen.
-
Sind die 3AA.... nicht für den Passat mit TFL + NSW Lampen im Neblergehäuse? Sowas gibt es nämlich bei keinem Golf 7
-
Hab auch die 3AA... NSW für meinen R-Line Umbau damals gekauft. Passen 1A bei mir und funktionieren!
Aber jetzt wo du es sagst: Die 3AA sind natürlich keine 5G0-Teilenummern für den Golf. Hab ich damals noch nicht verstanden
Da der Rest der Nummer ja wieder identisch ist, scheint man die NSW also wieder unter verschiedenen TN in verschiedene Autos zu verbauen.
Naja, komisch ist es, mein Händler hat es mir damals so verkauft und es passt... -
Ich schätz mal auf den Index wirds ankommen
-
das sollte soweit alles richtig sein, aber auf den Bildern fehlen die Stützteile L+R
-
Ah ok. Da frag ich jetzt mal danach. Danke
-
Hat wer eine Teilenummer von der Front für einen FL?
kann man dort nebler verbauen?? -
Also beim R-Line Facelift kannst die Idee vergessen. Wenn dann nur mit ganz viel Aufwand bzw Anpassungen der Stoßstange.
Plug and Play nur mit GTD/GTI Front.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
OK das wäre auch eine Idee dann
Danke Maxi -
-
Dieses große dünne Plastikteil (unter der Stoßstange / Unterfahrschutz???), wird das für eine Nachrüstung auf R-LINE auch benötigt, oder kann ich meins behalten?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0