Okai das hatte ich auch schon gelesen aber da hieß es mal ja mal nein...
Aber okay dann werde ich mir wohl den gtd Diffusor holen und ihn lackieren lassen!
R Line zum nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
Aber wie schon geschrieben, der GTD Diffusor passt nicht an die Stoßstange vom R-line !!
-
Smacks schrieb:
Danke! War mir so noch nicht aufgefallen aber kann man ja gut erkennen, wenn man weiß worauf man achten muss.
Dann habe ich die falsche gekauft
-
Die Stoßstange ist schwarz. An einem Tausch wäre ich sehr wohl interessiert...
Komme aus Mönchengladbach -
Ich will an die normale Stoßstange vom 2,0 tdi den r-line Diffusor!
Wenn das geht -
Spawn schrieb:
Ich will an die normale Stoßstange vom 2,0 tdi den r-line Diffusor!
Wenn das geht
-
nee das passt nicht.
-
Hie nochmal eine kleine Auflistung der benötigten Gitter, da eine komplette Auflistung bisher leider nirgends zu finden war!
Luftführung Mitte je ca 40€
5G0853677 F ohne ACC
5G0853677 G mit ACC
R-Line Lufteinlass je ca 25€
5G0853665 G links
5G0853666 G rechts
R Lufteinlass (2 Teile, Einlass je ca 25€ und Schliessteil je ca 10€)
Einlass je ca 25€
5G0853665 H links
5G0853666 H rechts
+ R Schliessteil je ca 10€
5G0853949 D links
5G0853950 D rechtsVW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White
-
Weiß einer ob das Wabengitter in der Mitte vom GTD zufällig oder ggf mit kleineren bearbeitungen auch in die Frontschürze vom Normalen / Highline passt?
LG -
Deine Frage passt hier zwar nicht wirklich rein, aber dennoch denke ich das es nicht gerade mit kleineren arbeiten getan ist...da wird sicherlich kein Halter passen! Und da fängt aus meiner Sicht schon der Pfusch an! Dann lieber komplett umbauen aut GTD!
07-2015-vw-golf-fd.jpggolf-gtd-11.jpgVW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White
-
Ob nun rline oder gtd Umrüstung ist ja Wurst.
Beim kompletten umrüsten der Front hat man ja aber das Problem mit den led neblern hab ich gelesen. Deshalb hab ich gehofft das man einfach den Grill und das lüftungsgitter umbauen kann. -
Wurst isset aus meiner Sicht nicht, da es hier um die Teile/Teilenummern für den R-Line geht, alles andere für Verwirrung sorgt!
Als DIY Lösung gehts sicher aber nen Plug and Play Umbau ist es 100% nicht, da komplett andere Form!VW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White
-
Mahlzeit zusammen
Ich grab das Thema mal wieder aus.
Kann mir jemand die Teilnummer für die Frontstoßstange vom R-Line sagen?
Ich bin gerade dabei mir alle Teile zusammen zu sammeln für den Umbau auf R-Line Front und Heck.
Hab jetzt soweit auch alles gefunden, wollte nur abwegen ob es Sinniger ist die Front neu oder gebraucht zu kaufen.
Vielleicht hat ja sogar jemand einen ca. Preis für mich.
Gruß Freddy -
Kann man so pauschal nicht sagen, was ist denn bei dir alles verbaut?! SRA, PDC, etc?!
VW Golf VII Variant Highline 2.0 TDI 4-Motion Oryx Weiss | VW Golf VII Highline 1.4 TSI Pure White
-
Hups stimmt ja vergessen.
SRA und Parklenkassi hab ich drin.
Gibt's sonst noch unterschiede die wichtig sind? -
Huhu,ich hab mir vor kurzem einen G7 Cup limestone-grey gekauft und möchte nun, da meine Frontstoßstange aufgrund eines kleinen Schadens eh getauscht werden muss, gleich ne R-line Stoßstange zulegen. Ist das ohne Weiteres möglich? Meine Werkstatt konnte mir das nicht so richtig sagen. Ich habe ürbigens auch NSW. Vielen Dank für eure Antworten schon im Voraus
-
Ja das geht. Aber die NSW sind andere, müssen also auch neue rein.
-
Vielen Dank
Wo gibt es die und was kosten sie. Hab irwie nichts gefunden -
Ebay oder Autoverwertung.
Auf Seite 1 und Seite 4 stehen alle Teilenummern nur bitte richtig lesen da sind auch die Teile der R Stoßstangen bei. -
Guck lieber ob du ne komplette Front findest, nicht nur Einzelteile.. da zahlst du das doppelte
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0