Warum kauft nicht sofort als R-line Version
R Line zum nachrüsten
Diese Seite enthält Affiliate-Links, für die wir entschädigt werden können, wenn Sie über den Link einen Kauf tätigen.
Bitte deaktivieren Sie Ihren AdBlocker für unsere Webseite.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
Wir sind auf Werbeeinnahmen angewiesen, um dieses Projekt aufrecht halten zu können. Oder unterstützen Sie uns mit einer kleine Spende.
-
-
großartige Idee, vielen Dank!
-
-
Dreckig und speckig, aber dran
-
Sehr schön. Macht immer wieder was her
-
dbox schrieb:
Warum kauft nicht sofort als R-line Version
Dann kannst du dir die Frage ganz leicht selber beantworten.„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Von Basteln Buden halte ich nichts
Besser original Als fake -
Dann bist halt echt fast etwas falsch hier…
Ganz abgesehen davon dass du mit deiner verallgemeinernden Bezeichnung “Basteln Buden“ die Fähigkeiten der Leute und die Qualität der Umbauten ungesehen in Zweifel ziehst und herabsetzt.
Ich kann mir nicht helfen, aber dass finde ich völlig daneben!Gruß
Rolf
Sag doch einfach, wir fahren Golf! -
Ist ja auch ne richtige Bastelbude wenn man original VW Teile dranschraubt, immerhin macht das Werk das ja ganz anders!!!!
-
dbox schrieb:
Von Basteln Buden halte ich nichts
Besser original Als fake
Lange nicht mehr so einen bullshit gelesen!„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Ich hab diese Woche die FL Heckschürze beim Lackierer und kann jetzt nicht selber messen ....
Passt eurer Einschätzung nach die FL Stoßstange *ohne* Diffusor mit hinten rausstehendem 1.2 (VFL) Röhrchen so drauf? Von der bescheidenen Optik mal abgesehen
Das Endrohr wird ja dann umgebaut, dass es nach unten schaut, den Stoßstangenumbau würde ich nach Möglichkeit dann vor dem Endrohr"Tuning" erledigen.
Edit nach vollbrachtem Umbau: ja, die FL Stoßstange passte ohne Diffusor einwandfrei dran, sodass ich das Endrohr ohne Probleme abschneiden konnte. Bilder siehe hier
romeon´s Allstar ProjektDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von romeon ()
-
Hi All,
kurz zu mir: heiße Chris und bin 36 und arbeite im Cybersecurity-Sektor.
Ich bin ganz neu im Forum angemeldet.
Wir haben einen Golf 7 (Vorfacelift) geerbt , technisch absolute spitze und Garagenwagen, aber eben ein Standart Golf. Keine Ausstattung und von außen natürlich nur Trendline.
Ich würde das gerne ändern und den Wagen aufpeppen, brauche dafür jedoch Hilfe , weil ich ganz ganz begrenztes Wissen haben.
Ich würde gerne Felgen , Tiefer, Scheiben tönen und einfach geiler machen.
Meine Frage : wie sollte ich so etwas angehen ? Was muss ich machen? Ich starte echt bei Adam und Eva. -
Höre auf deinen Geldbeutel, suche dir hier im Forum von anderen Usern in deren Threads Inspiration, einige dich mit dir selber wo du anfängst (Felgen, Fahrwerk, Optik…), lese dich in die Umbauthreads ein, und lege los.
herzlich willkommen hier bei uns im Board„Lowered lifestyle“ - #stillstatic
-
Dem stimme ich voll und ganz zu. Das kommt durch viel lesen von ganz alleine.
Und natürlich auch von mir ein Willkommen im Forum. -
Hallo und herzlich willkommen
,
sinnvoll wäre ein Vorstellungsthread mit Daten und Bildern vom Auto. Dann kann man konkret auf einzelne Dinge eingehen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt: nur das liebe Geld, bisweilen die Zeit und auch die Familie werden einen zuverlässig ausbremsen -
Moin,
könnte mir jemand sagen ob beim Golf 7 FL die Stoßstange vom Golf R-Modell und einem Golf mit R L-Line die gleiche ist nur eben mit anderen Einsätzen, sprich anderes Gitter an den Seiten unten sowie in der Mitte aber ansonsten von der reinen Stoßstange her gleich ?
LG und vielen Dank schon einmal im Voraus ! -
Ja ist gleich, kannst du umbauen
-
Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer -
Moin Zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und wollte meinen Golf 7 Facelift Comfortline mit der R-Line Stoßstange ausrüsten.
Ich habe nun folgende Teilenummern rausgesucht:
5G0807221LR- Stoßstange
5G0853677AC9B9-Gitter Mitte
5G0853763B 041-Zierleiste
5G0853764B 041-Zierleiste
5G0853765A 041-Zierleiste
5G0853665Q-Gitter Links
5G0853666Q-Gitter Rechts
Nun meine Frage ob ich noch weitere Teile dazu benötige und ob man die SRA-Kappen übernehmen kann?
Entschuldigt, falls dieser Beitrag oder Frahe schon einmal im Forum erschien ist, ich finde mich aktuell noch zurecht
Vielen Dank im Voraus -
Kappen müssen neu meines Wissens nach.
Ev checken ob der Schaumstoff neu muss hinter der Stange.
Sonst würde mir nicht einfallen.Fahrzeug: http://www.golf7freunde.de/index.php/Thread/7742-Maxi-s-Lapiz-Schnitte-D/
VCP + VCDS USB-HEX-CAN + O**S Besitzer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0